Jump to content

PetroPIMP

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About PetroPIMP

  • Rank
    Anfänger
  1. AAhhh okaaay danke, danke. Ich werde meinen Vater den Bogen ausfüllen lassen und er wird sich selb beschuldigen. Bis wann muss das Schreiben spätestens zurückgeschickt werden, es steht kein Datum drauf (um so viel Zeit wie möglich zu gewinnen) evtl. klappt ja eine Verjährung... Auch wenn die Selbstbeschuldigung meines Vater nichts klappt, funktionier folgendes: Nehmen wir mal an das OA findet heruas das ich der Fahrer bin, ich bin aber im Urlaub und das bis zum 13.11.10 bis das ganze verjährt ist. Nach diesem Datum kehre ich zurück, wäre dann nicht die ganze Sache gegessen? Also einf
  2. Vielen Dank für Euer nützlichen Tipps Das mein Vater die Schuld auf sich nimmt, war auch unser Plan, das Ordnungsamt hat aber selbst gesehen das ich es warscheinlich war, der gefahren ist. Sie hatten ein foto von meinem Vater dabei und mich ja real gesehen. Mein Vater ist 50 Jahre alt und ich 19, außerdem hat er normal-lange Haare, ich aber relativ kurze... Außerdem habe ich schwarze Augenbrauen und die sieht man auf dem Blitzfoto ziehmlich deutlich... Ist das denn keine Straftat, wenn ich draufschreibe das mein Vater es war, obwohl ich der Fahrer war? Eine andere Möglichkeit wäre es do
  3. Wie der Titel schon sagt, wurde ich vor einem Monat auf der A44 für Düsseldorf Flughafen geblitzt. Die tatsächliche Geschw. die festgestellt wurde, betrug 23km/h. Seit dem 06.08 bin ich nicht mehr in der Probezeit, dähmlich ist nur das ich ca. 3 Wochen vor dem Ende der Probezit noch geblitzt wurde. Der Wagen ist auf meinen Vater zugelassen, er ist aber bis morgen noch im Urlaub. Der Brief vom Ordnungsamt aus Düsseldorf kam schon vor ca. 2 Wochen an. Ich bat meinen Vater um Rat und er sagte ich soll da anrufen und denen sagen das er gesteht der Fahrer gewesen zu sein (ich konnte ja nicht auf de
×
×
  • Create New...