Jump to content

Spinshot

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Spinshot

  • Rank
    Anfänger
  1. Es geht ja hierbei ums Prinzip und nicht um die 10Euro Verwarnungsgeld.. Gibt es irgendwelche Vorgaben, ab welcher km/h Geschwindigkeitsüberschreitung geblitzt werden darf?
  2. Ich bin außerorts 90km/h (Tacho) gefahren und wurde geblitzt. Dachte schon, dass es sich um ein Missverständnis handelt. Jetzt krieg ich es schriftlich, Verwarnungsgeld in Höhe von 10EUR auf Grund von 7km/h Geschwindigkeitsüberschreitung. Meine Frage, kann ich dieses Verwarnungsgeld irgendwie umgehen? Es geht mir nicht um die 10EUR, sondern ums Prinzip. 95% Aller Autofahrer fahren 10km/h zu schnell, auch Polizei etc. Könnte ich in dem Fall so Argumentieren?: Um den allgemeinen Verkehrsfluss nicht zu behindern, der regulär mit bis zu 10km/h schneller unterwegs ist, als es die Beschilderung
×
×
  • Create New...