Jump to content

Clyde

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Clyde

  • Rank
    Anfänger
  1. @Goose na dann mal vielen Dank für die Antworten. Grüße Clyde
  2. Hallo zusammen, an einem schönen Wochenende fuhr ich mit meinem Motorrad vielleicht ein wenig zu schnell durch den Schwarzwald. Die freundlichen Herren ( das waren sie wirklich!) mit dem Riegel FG 21-P konnten sich leider nicht erweichen lassen die Toleranz um 1 km zu erhöhen... So habe ich jetzt einen BB mit genau 121km zu schnell. Zu meine Frage vor Ort nach dem Eichprotokoll wurde gesagt, dass sie das nicht dabei haben und ggf. meinem Anwalt zukommen lassen wollen. O.k. ich war zu schnell. o.k. dafür muss man in Deutschland gerade stehen. Allerdings gibt es hier gewisse Regeln an die
×
×
  • Create New...