Jump to content

anyone

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About anyone

  • Rank
    Anfänger
  1. also wenn ich auf Karte rollen gehe und POI suchen klicke, sind alle Blitzer-Dingens angezeigt und mit grünem Häkchen gewählt. Nur auf der Karte zeigt er mir sie nicht an und ich kann nichts einstellen, vor allem nicht den Gong oder die angezeigten Meter bis zum Blitzer...grrrr
  2. so wie du schreibst, den POIs Töne usw zu zu ordnen geht beim XXL Europe nicht...bei meinem One ging es, hier nicht
  3. Hi, ja bei radarfalle gibts die auch, also ich ziehe die dort schon sehr lange. Ich stöpsel jetzt einmal den XXL an den Rechner und guck noch einmal nach. Mein Vorgänger der One hatte ein intuitiv besseres Menü. hg david
  4. Hallo, ich habe die aktuellen Files bei radarfalle.de runter geladen und in den vorgesehenen Maps Ordner eingefügt, aber bei der einfachen Bedienung meines TomToms lässt sich das so nicht handhaben, wie beim One oder anderen Modellen. Was tue ich nun konkret bei diesem Modell, damit es funktioniert? hg david
×
×
  • Create New...