Jump to content

hades89

Member
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About hades89

  • Rank
    Anfänger
  1. Hallo, @ MrMijagi ich möchte mal deine Einsicht sehen wenn jemand durch eine, in deiner Wortwahl, "kontrollierte Reaktion" eventuel jemanden aus deiner Familie oder deines Bekanntenkreises überfährt. Findest du dann auch noch dass Beschleunigen das einzige war was er tun konnte? Ich habe mich lediglich an das gehalten was mir die Fahrschule beibrachte und zwar dass man anzuhalten hat wenn man auf eine umscchaltenden Ampel zufährt in Relation zur momentan Geschwindigkeit. Ich bin lediglich der Meinung das es zur Unkontrolle eines Fahrzeugs fürt bei vereisten Straßen noch zu Beschleunigen. Wie n
  2. Danke für die Antwort MrMijagi, Deine Meinung dazu erscheint mir als plausibel. Ich werde mir trotzdem einen Anwalt nehmen müssen der die Hauptverhandlung für mich regelt, damit ich in meinen Äußerungen keine fehler mache die die "Umwandlung" des Fahrverbots aufs Spiel setzen. Aber in einem bin ich mir jetzt sicher, und das ist der Unterschied zwischen Recht haben und Recht bekommen. Gruß *kann von mir aus Geschlossen werden
  3. Ich hatte Winterreifen auf dem Fahrzeug, das soll nicht zu Debatte stehen. Von Anwohnern die Unmittelbar an der Kreuzung Wohnen weiss ich dass relativ viele Fahrzeuge geblitzt wurden. Die "weisse Weste" trage ich momentan noch, und ich brauche auch den Führerschein da ich täglich 20 Kilometer zur Arbeit fahren muss und ich um 3.30 Uhr anfange zu Arbeiten, um diese Zeit fahren noch keine Linienbusse. Aber mal ganz konkret: Würdet ihr die Sache vor Gericht ziehen oder soll ich lieber die Schuld einräumen um nicht noch höhere Kosten zu verursachen? "Vieleicht..." Antworten nützen mir leider
  4. Hallo, 1.: Ja ich weiss der andere Fahrer hat nichts mit der Sache im Allgemeinen zu tun. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen dass mir nichts blühen würde, hätte ich die Gefährdung anderer Menschen durch Beschleunigen in Kauf genommen wie der andere Fahrer. 2.: Ja ich bin Sicher dass der Blitzer nur mich erwischt hat. 3.: Auf der Straße waren 60km/h erlaubt, auch wenn das nichts zur Sache tut 4. Ich habe erst einen Anhörungsbogen erhalten, dann den Bußgeldbescheid. Wie hoch würde denn das Bußgeld ungefähr ausfallen wenn das Fahrverbot in eine weitere Geldstrafe umgewandelt würde? Mus
  5. Guten Abend zusammen, Ich habe folgendes Anliegen an die fachmänner/frauen die mir hoffentlich weiterhelfen können: Februar 2010, Ich war mit meiner Freundin unterwegs auf einer 2 Spurigen Hauptstraße. Die Ampel mit Blitzer steht nach einer unübersichtlichen leichten Rechtskurve mit leichtem Gefälle. Es war derart vereist dass ich, wie die anderen Fahrzeuge unmittelbar links neben mir, mit ca. 25km/h auf die grüne Ampel zufuhr. Als sie plötzlich umschaltete, als ich geschätzte 15m vor der Haltelinie war, Bremste ich um nicht geblitzt zu werden. Chancenlos rutschte ich das leichte Gefälle
×
×
  • Create New...