Jump to content

Nanica

Member
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Nanica

  • Rank
    Anfänger
  1. Wie ich oben geschrieben habe, hatte ich mich mit dem Keller vertan, er war in der Garage um die Reifen rauszuholen. Dies ist 3 Meter vom Auto entfernt gewesen. Im sichtbereich des Fahrzeuges. Und ja, Humor hab ich bei sowas noch Ist ja das verschulden meines Partners und nicht meins
  2. Das ist einfach zu lustig!!! Die ansässige Polizei (Hausbewohner haben angefragt) haben erlaubt dort zu halten damit man das Tor auf bzw zu machen kann. Ja Pfeile sind drauf. Nach vorne und nach hinten, wie ich ja sagte Halteverbot Aber naja. Dachte man darf wenigstens reifen einräumen ins Auto. Naja Kassel war schon immer Intollerant...
  3. Eins muss ich noch verbessern!! Er war nicht im Keller er war in der Garage... Also auf dem HOF und das hätten die sehen müssen.. da hab ich mich verhört mit dem keller.
  4. Parken ist nicht freigegeben und um in die Einbahnstraße zu fahren muss man einen Umweg fahren. Mein Freund sagte er sei nicht mal länger wie 1 min weggewesen um die reifen zu holen. sie hätten ihn sehen müssen wir er auf das fahrzeug zugeht. Der Kofferaum war ebenfalls geöffnet. er stand in FAHRTRICHTUNG. Das war ja auch die frage. Auf dem foto ist schön das halteverbotsschild zu sehen ist ja wohl auch direkt bei unserem grundstück. bei dem schwarzen fleck standen wir.
  5. Also ich habe eben noch mal mit meinem Freund telefoniert. Er sagt als das OA da lang kam. Kam mein Freund gerade aus der Tür raus mit den Reifen in der Hand das OA kam aus der einbahnstraße ist dann an seinem Fahrzeug vorbeigefahren und weiter gefahren. Das heisst sie standen noch nicht einmal da und haben gewartet.
  6. Wir ich ja sagte, mein Freund hat mitbekommen wir sie weggefahren sind, da er da gerade aus dem Keller kam um die Reifen hochzubringen. Er hat das Auto hingestellt ist in den Keller gegangen hat die richtigen Reifen rausgesucht und ist dann hochgegangen um sie einzuladen. Es war ja sogar so viel Platz das ein Rollstuhlfahrer durchkommt. Sonst stehen wir auch dort um das Garagentor zu zumachen und dann das Aussentor und sonst was. NIE sagt einer was. NIE.. Selbst die Polizei hält nie an wenn wir da stehen und was aus oder einladen. Mich ärgert das. Sollen wir 50 Meter weiter parke
  7. Hallo, wir bekamen mal wieder einen Brief der tollen Verkehrsüberwachung. Nun haben wir dazu eine Frage. In dem Brief steht geschrieben: So nun ist die Frage. Wir wohnen in dem Haus was die in dem Brief benannt haben "NEBEN XXX Straße 68", in dem Haus wohnen wir. Die Nebenstraße war vollgeparkt (Einbahnstraße da wo die Roten balken sind.) Da wo der Schwarze Balken ist, da haben wir gestanden um Reifen einzuladen, da das Fahrzeug verkauft werden sollte an dem Tag. Und das Rosa umkringelte Haus, da wohnen wir. Der Hof stand voll mit Autos und somit konnten wir nicht auf dem Ho
  8. Ja, wir hatten ja einfach nicht an die verjährung gedacht, da wir es vollkommen vergessen haben und der polizist hat uns darauf hingewiesen. also meinen freund. Der Polizit hat auch mit der führerscheinstelle oder bußgeldstelle die dafür zuständig ist telefoniert und meinen freund einen tag später angerufen das die stelle gesagt hat das es zu 99,9% verjährt ist, da wohl noch kein Bußgeld Bescheid geschrieben wurde, bzw veranlasst wurde. Haben seit dem auch nichts mehr gehört Danke noch mal für die Antworten. Sollte doch noch was kommen, so werden wir Akteneinsicht anfordern.
  9. Vielen dank erst mal für die schnelle Antwort. Das heisst wenn ich das Datum vom Anhörungsbrief nehme (22.03.2010) und dann 3 Monate drauf rechne (22.06.2010) würde morgen die verjährung eintreten? Sollte also dann innerhalb der nächsten 2 Wochen kein Bußgeldbescheid kommen, so ist es verjährt? Sollte nun ein Bußgeldbescheid kommen, so kann man diesem auch wiedersprechen mit der Begründung auf verjährung? Dann müssen die einem doch wiederlegen wann was geschrieben und erlassen wurde oder? Wenn man dann sieht, es sind doch keine ganzen 3 Monate, dann muss man eben bezahlen und Führersche
  10. Hallo, ja ... ihr lest richtig.. Mein Freund war der Doofe... Und wurde innerorts mit ca. 110 km/h geblitzt. Also es lief so ab: Am 04.03.2010 wurde mein Freund geblitzt mit 56km/h zu viel Am 22.03.2010 bekamen wir einen Brief mit Anhörung im Bußgeldverfahren, worauf er sich nicht gemeldet hat, da er ja keine "einwände" hatte. Am 17.06.2010 bekamen wir einen Brief von der Polizei mit dem Hinweis das er heute bei der Wache erscheinen soll, um sich das Foto anzusehen damit er bestätigen kann, das er gefahren ist. Nun war er heute da, der Polizist hat ihn aber darauf hingewiesen, das
×
×
  • Create New...