Jump to content

Pippoooo

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Pippoooo

  • Rank
    Anfänger
  1. Ich muss gestehen, dass ich dichter aufgefahren bin. Anfangs ging ich von einer Abstandsmessung aus, die böse für mich ausgehen würde. Das war ein "auf und ab". Mal ging es auf der linken Spur schneller, dann langsamer voran (wieso müssen kleinere Autos auch immer versuchen schnell zu sein;-). Klar, dass man entsprechend dichter auffährt. Allerdings habe ich bereits bei der Autobahnpolizei nachgefragt: Demnach liege der Fokus der Radarüberwachung seit längerer Zeit ausschliesslich auf der rechten Spur für Fahrzeuge, die "von Haus aus" nicht schneller als 80 fahren dürfen. Ein Benz zähle nicht
  2. Ich frische dieses Thema gerne einmal auf und bestätigte leider, was meine Vorredner ausführlich beschrieben: Auf der besagten A94 Richtung Passau, allerdings vor der Ausfahrt München-Riem, ereignete sich heute das Selbe: Dichter Verkehr, ich mittendrin und werde geblitzt. Am Abend eine Wiederholung an der selben Stelle: Dichter Verkehr, der Blitz wird nicht ausgelöst. (!!!) Bekannte, Freunde und Kollegen, sind an der konkreten Stelle bereits des Öfteren "rot erleuchtet" worden. Glücklicherweise ohne jeglicher Briefe der entsprechenden Autobahnpolizeiaufsichtsschutzbehörde oder wer auch im
×
×
  • Create New...