Jump to content

kohlenschaufler

Member
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About kohlenschaufler

  • Rank
    Anfänger
  1. Entschuldigung für den das doppelte Thema :-(. Kommt nicht mehr vor. Aufgrund deiner Angabe das ein eso-Blitzer ist, fand ich dieses Bild .http://www.blitzer.de/system/pictures/files/2010/11/41866/original_ESO_5.0_4.1_3.0_Oberau_ALDI_11.6_6_.JPG Das Teil links habe ich gesehen (das mit dem Wabenfilter). Ist das das Teil was normal geblitzt hätte?
  2. Hat jemand diesen Blitzer auf der Überleitung A73 auf die A70 in der 40iger Zone gesehen? War das einer der blitzt und weiss jemand wann die Abgebaut haben? Bin bisschen schnell vorbei gefahren und der hat nicht geblitzt. War um ca. 13 Uhr...
  3. Also würde man bei sowas eigentlich einen Blitz sehen? Würde mal denken das vielleicht der Film voll war. Standen angeblich schon sechs Stunden...
  4. So in etwa wie auf dem Bild. Nur das ich nur das Rechte Teil gesehen habe. Das hatte aber eine Abdeckung mit Längsbalken und nicht mit "Kästchen".
  5. Hallo, habe um ca. 13:00 Uhr den Blitzer an oben genannten Blitzer gesehen. Geblitzt hat er bei mir nicht. Obwohl ich ca. 20 km/h zu schnell war. War das ein Schwarzblitzer bzw. so einer wo man kein Blitzlicht mehr sieht. Einer Meinung sah das Teil ziemlich alt aus. War Rund auf einem Dreibein und vorne war eine Art Gitter vor. Blitzer stand in der Überleitung A73 zu A70 Richtung Schweinfurt
  6. Ok danke erstmal. Konnte das jetzt etwas eingrenzen. Also gesehn habe ich die beiden Kameras auf der A9. Bin von Ingolstadt nach Hause in richtung Ebelsbach/Eltmann gefahren. War aber noch vor dem Parkplatz mit dem Burgerking Restaurant. (Autobahnservie Betriebe Förster. An der A9. 90537 Feucht.) War paar Minuten vor dem besagten Rastplatz. Wenn jemand auch diese beiden Kameras gesehn hat, kann er sich hier ja mal melden um evtl. entwarnung geben! Danke
  7. Die beiden Kameras waren auch extrem nache zusammen. Hab gerade bei google mal ein paar Bilder angeschaut, da sind die Kameras ja gut 2 meter auseinander. Die waren vielleicht 20cm auseinander, wenn überhaupt.
  8. Bin mir auch zu 99,9% sicher das die beiden Kameras letzte Woche wo ich nach Hause gefahren bin auch schon da waren. Kann das eine Art Zählung der Autos sein. Weil bei uns auf der A73 sehe ich des öfteren mal eine Abstandsmessung die ist dann aber nicht auf meiner Fahrspur sondern auf der Gegenüberliegenden in meine Richtung filmendt.
  9. Hi Bin gerade unter einer brüke durch gefahren und da sind mir 2 Kameras aufgefallen. Beide waren im selben Winkel und in die selbe Richtung ausgerichtet. Weit nach vorne. Beide waren auch über meiner Fahrspur. Ob da jetzt diese weisen Streifen auf der Fahrspur waren weiß ich nicht. War das eine abstandsmessung?
  10. Hallo Xander Ja war in dem Bereich. Ist ja die einzigste AB Brücke auf diesem Abschnitt mit Markierungen am Boden. Ja das Fahrzeug stand direkt dahinter. Hat halt keiner an den Kameras gewerkelt. Tür vom Bus stand noch offen... Konnte man "eigentlich" (Auser ich weil Freundin genervt hat ) frühzeit sehen. Stand direkt hinter einer der Kamera. Die werden gerade erst aufgebaut haben. Weil später bin ich mit dem Motorrad nochmals vorbei gefahren und da standen dann nur noch die zwei Kameras. Wetter war zum Zeitpunkt sonnig. Zwecks der Fahrer.-Ident Kamera, vermute mal die hab ich einfach nicht
  11. In Metern kann ich da gar keine Angaben machen. War schon etwas dicht aufgefahren. Wenn was kommt schätz ich mal das drei Punkte fällig werden. Danke für eure Antworten Schönen Tag noch
  12. ok das hab ich verstanden. Meint ihr die Messung war schon scharf? ca. 200 Meter vor der Brücke passte mein Abstand noch. War auf der rechten Seite mit ca 120-130 km/h unterwegs. Von links überholte mich dann ein Auto deshalb für ich auf meinen Vordermann etwas nah auf. Als dann das überholende Auto vorbei war scherte ich aus und überholte meinen Vordermann. Als ich zum Überholen auscherte war der Abstand zu meinem neunen Vordermann auch nicht sehr groß das war ca 75-50 Meter vor der Brücke. Danke für eure Antworten.
  13. Gute Tag Bin neu hier und muss gleich mal Nerven. Und zwar bin ich am Freitag so um die Mittagszeit von Bamberg auf der A70 richtung Ebelsbach gefahren. Nach einer 120km/h zone habe ich auf einer Brücke eine Abstandsmessung gesehn. Auf der Brücke 2 Kameras auf der Gegenfahrbahnseite angebracht. So nun meine Frage. Da war noch ein grüner Bus mit dahintergestanden. Haben die gerade erst aufgebaut? Es hat nicht geblitzt oder so. Vermute mal eine Kamera am Fahrzeugrand zur Fahrer Ident. Habe eine solche Kamera aber auch nicht wahrgenommen. Bin dann später mit dem Motorrad noch einmal
×
×
  • Create New...