Jump to content

Tomtom80

Member
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Tomtom80

  • Rank
    Anfänger
  1. ich bange immernoch... es ist jetzt 8 Wochen und 2 Tage her. Am 13 Juli ist es genau 3 Monate her...
  2. wird die Frist denn auch unterbrochen, wenn die Behörde die grün- bzw. jetzt blau weissen einschaltet damit die mal vorbeikommen?
  3. also wenn ICH, der Fahrer, den Anhörungsbogen bekomme und nicht meine Freundin, is das richtig?
  4. ah verstehe... mich gibt sie dann auch an? wann is die sache denn nicht verjährt? Wenn ich, also der Fahrer einen Anhörungsbogen oder einen Bussgeldbescheid innerhalb der Frist bekomme?
  5. ja genau das meinte ich. Meine Freundin soll nix auf ihre Kappe nehmen, sondern viell. die Aussage verweigern
  6. Moin, ich wurde am 19.04.2010 vermutlich geblitzt. Kurz zum Tathergang: Bin mit ca. 160 km/h in eine Baustelle gerast. Die Baustelle war nur sehr kurz und es waren Strassenarbeiter dort zugange. Wurde dann durch ein orangenen Blitz überrascht. Normalerweise fahr ich zurück und seh nochmal nach, aber das geht ja auf der A31 nicht Jetzt meine Frage: 1. Nachdem ich schnell das Tacho abgelesen habe, hab ich im Rückspiegel eine graue zylinderartige Röhre über der Leitplanke gesehen, das war dann wohl die Kamera? 2. Die Verjährungsfrist ist 3 Monate (Datum des Anhörungsbogen) oder? 3
×
×
  • Create New...