Jump to content

MalibusMostWanted

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About MalibusMostWanted

  • Rank
    Anfänger
  1. Okay, ich denke ich habe begriffen dass ich wohl etwas tiefer in die Tasche greifen muss... Kannst du mir ein Gerät empfehlen und mir sagen wo ich es kaufen kann, bzw. welche Vorraussetzungen es erfüllen muss? Danke schon mal im Vorraus. Mfg
  2. Hallo, bin absoluter Neuling in Sachen Radarwarner. Habe allerdings schon die FAQ gelesen und bin zu dem Ergebnis gekommen, das ein Gerät von Beltronics für mich in Frage kommt. Es soll ca. 100-150 Euro kosten. Kann mir jemand eines empfehlen?! Habe schon ein bisschen gesucht und bin dabei auf das V940 gestoßen. Kann mir jemand dass Empfehlen, oder es es überhaupt geeignet für D? Hoffe auf baldige Antwort. Danke schon mal. Mfg
×
×
  • Create New...