Jump to content

kvN

Member
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About kvN

  • Rank
    Anfänger
  1. Kann über der Boardsuche nur weniges finden, und dies hilft mir auch nicht wirklich weiter. Dort wird auch immer wieder auf die Suche verwiesen. Gruß
  2. Wäre es jetzt erstmal ratsam die Aussage zu verweigern? Dann wäre ja eigentl. schon ziemlich klar das es jemand aus dem Familienkreis ist. Ich bin ja sehr deutlich auf dem Foto zu erkennen, kann quasi niemand anderes sein. Gibt es eventuell noch eine Möglichkeit ein paar km/h zu drücken? Ich meine 2 km/h sind jetzt nicht unbedingt viel. Habe hier im Forum schon einiges gelesen das neben der üblichen Toleranz eventuell man bei der Kamera etwas rausholen kann. Sofern ich das entziffern kann steht über dem Bild: Gerät: ES 3.0 Kamera: rE 3.0 Abstand: 3,3m Abstand Straße: 2,0m Danke schonmal
  3. Entschuldigt den Doppelpost... Habe da noch eine Frage, an dem Brief hängt ja kein Überweisungsschein, es steht ja noch nichtmal das Bußgeld und die weiteren Maßnahmen (Fahrverbot, Punkte) drauf. Heißt das jetzt das sofern der Fahrer ausfindig gemacht wird, dass dieser dann auch diese Sachen in einem extra Schreiben bekommt? Gruß
  4. So steht es in der Einleitung. Auf der Rückseite soll der Halter (meine Mutter) einen "Zeugen-Fragebogen" zur "1.Zur Person" und "2.Zur Sache" ausfüllen. Zudem kann sie auch die Aussage verweigern, so stehts hier jedenfalls. Gruß
  5. Hallo, wurde am 29.04 mit 32 km/h (abzüglich Toleranz) beblitzt bzw. gelasert. Habe keinen Blitz gesehen, wurde auch nicht rausgewunken. Heute bekomme ich nun das Schreiben wo mir die Beweismittel etc.. aufgeführt sind. Bin nicht der Halter des Fahrzeuges, dieser soll nun Angaben zur Person und zur Sache machen. Auf dem Foto bin ich selber aber deutlich zu erkennen. Der Bußgeldrechner sagt 160€ + 1 Monat Fahrverbot. Bisher habe ich noch keine Punkte in Flensburg und wurde auch sonst nie geblitzt. Leider kann ich nur sehr schwer auf meinen Lappen verzichten. Wie kann ich jetzt am besten v
×
×
  • Create New...