Jump to content

dibo611

Member
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About dibo611

  • Rank
    Anfänger
  1. ganz ehrlich wenns nur 700 euro sind scheiß ich drauf soviel geb ich am wochenende im casino aus ich melde mich wenn der post bote klingelt so far
  2. war klar das mich keiner für bare münze nimmt und so toll ist ein TT auch nicht der ist immerhin schon 9 jahre alt ... thread kann gerne geschlossen werden hier wurde alles gesagt ich warte auf post nimm mir ein anwalt berrichte euch dennoch vom verlauf. schönen abend noch
  3. @Diver du bist mich nur am runtermachen bist du evtl bei der behörde und würdest mein foto einfach morgen unauffällig entsorgen? msg mich doch ma bitte priv über den lohn lässt sich reden .... mfg
  4. im falle der falle das ich den lappen für 3 monate abgeben muss fahre ich trotzdem rum auch ohne lappen hab ja dann eh nix mehr zu verlieren -.- .... und zu so einer MPU geh ich 100% nicht da sind nur affen soweit ich weiß... hab im tunnel absolut keinen gefährdet und hab meine karre voll unter kontrolle , die sollen sich ma ned so anstellen...
  5. sicher das der lappen weg sein wird ? hab das auto vor 1 woche für viel geld schwarz matt folieren lassen wollte damit den sommer bissl protzen kann ich nicht statt 700 euro das doppelte zahlen aber lappen behalten? lohnt sich ein anwalt? brauche mehr infos bitte mfg
  6. lol und ich dachte das gibt nur 25euro knolle wie naiv von mir xD
  7. Hallo Zusammen , Wurde gestern im Rheinufertunnel geblitzt (schwarzlichtblitz) war zwar nicht zu erkennen aber es muss ja geblitzt haben uhrzeit war 3.00uhr , tunnel war komplett leer und ich habe nicht an die Starrenkästen gedacht und aufgedreht auto ist ein audi TT 1.8T der ist auch auf mich zugelassen. Erlaubt sind dort 70kmh , als ich aufs tacho geschaut habe war ich bei ca 150-160kmh und hab direkt in die eisen getreten. Bin noch Probezeit 6monate wann kommt ungefähr der brief und führerschein ist definitiv weg oder? -.-
×
×
  • Create New...