Jump to content

Neutrinum

Member
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Neutrinum

  • Rank
    Anfänger
  1. So.... Hallo nochmal zusammen. Ich habe mir fleißig eure Beiträge durchgelesen, wobei ich eigentlich den Leuten die ständig die "Polozeiliebenden-Kommentare" abgeben nur sagen möchte, dass ich hier um eine Art Hilfestellung gebeten habe und nicht um unsinnige Belehrungen! Ich weiß schon wofür Gesetzgebung und Polizei wichtig ist. Aber das diese auch eher zum Abkassieren degradiert wurden, ist ja schon den meißten klar geworden. Wichtig sind für mich eher Denkanstöße um aus der Lage bei ungeliebeter Post wieder heraus zu kommen. Bis jetzt ist nichts gekommen, aber was nicht ist, kann
  2. Was macht Dich da so sicher? Zuerst der Transporter, der deutlich schneller unterwegs war. Dann die Uhrzeit, die jeder Anwalt erwähnt, wenn der Vorfall zu einem Verkehrsruhigen Zeitpunkt stattgefunden hat. (Mildernde Umstände) Die lange Hinterherfahrt des Beamten. Der müsste mich ja beim ersten Verstoß rauswinken. Und das dichte Auffahren. Der Polizist war alleine unterwegs. Vllt gar nicht im Dienst! Und evtl. Messfehler bei der Videoauswertung...also da könnte ein fleissiger Anwalt einiges finden. Aber ich warte erstmal ab. Vllt ist der *nette* Polizist nie lebend zuhause
  3. An dieser Stelle möchte ich erstmal allen danken, die sich mit meinem Fall beschäftigt haben! Aber ich glaube das ein Rechtsschutz für den Straßenverkehr doch immer mehr in den Vordergrund gerät, wobei ich eigentlich nicht viel von Versicherungen halte. Da die meißten eher unnötig sind bzw. überteuert. In meinem Fall, hätte mich ein Anwalt (und da bin ich mir schon fast zu 100% sicher) aus dieser Sache raus geholt. Ich bin jetzt mal gespannt, ob da was kommt. Aber da kommt bestimmt etwas. Und wenn ja dann stelle ich das Video ins Netz, falls ich dieses bekommen sollte, damit mal Dritt
  4. Also 150 -160km/h nach dem heutigen Stand der Technik auf einer Schnellstraße, die so breit ist, das man da vier Fahrbahnen hin machen könnte. Sehe ich jetzt nicht als "Rasen" an. Und ansonnsten bin ich nicht schneller als 120 -130km/h gefahren. Als die Geschwindigkeitsbeschränkungen erstellt wurden, waren die Fahrzeuge nicht so Verkehrssicher wie jetzt. Und das viele Beschränkungen nicht mit der Verkehrslage übereinstimmen ist ja auch noch so eine Sache. Aber ich will da jetzt auch kein Drama draus machen, ausser mir und den Leuten die diese Straße befahren kann jetzt keiner Urteilen.
  5. Das müsste dann auch auf dem Video zu sehen sein. Komme ich den an das Video? Ohne Rechtsanwalt? Da ich Student bin und kein Einkommen habe, kann ich mir keinen Anwalt leisten geschweige den, eine hohe Geldstrafe. Ich bin zwar schnell gefahren, aber nicht sinnlos gerasst. Werden alle Vergehen geahnded, die auf dem Video sind? Oder nur die teuerste Variante?
  6. Hallo, ich bin am Samstag um ca 01.30Uhr als ich zu meiner Freundin gefahren bin auf der Bundesstrasse die sehr breit ausgebaut ist etwas schneller gefahren, weil kaum Verkehr auf den Straßen war und auch vor mir ein Transporter mit gleichem Tempo und teilweise schneller unterwegs war. (bin Zeitweise ca. 150 -160km/h gefahren). Hinter mir hatte sich ebenfalls ein Auto eingereiht und fuhr hinter uns her. Nach ca. 5km bog der Transporter in einem Dorf ab. Innerorts bin ich aber Ordnugsgemäß gefahren, was ich immer mache. Der Wagen hinter mir ist aber sehr dicht aufgefahren. Ich hatte das G
×
×
  • Create New...