Jump to content

PaLa

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About PaLa

  • Rank
    Anfänger
  1. Genau das ist der Grund wieso ich son Teil will Die Frage is, wo ich son Ding mit diesem Sirf3 für D/A/CH oder Europa herbekomme, wo auch diese Updates mit kostenlos bei sind und keine Folgekosten entstehen. Oder Halt ein alternatives Gerät mit Akku das auch den Ansprüchen entspricht und auch in dem Preissegment liegt. LG
  2. Klar, kann man auch mit Spielen mit dem Gedanken. Einerseits steht mir bei Bedarf der Navigation ein Navi zur Verfügung, andererseits mag ich nicht wenn son Teil an meiner Windschutzscheibe hängt, und dritterseits ist mein Zigarettenzünder deaktiviert, müsste also erst zu BMW fahren und den reparieren lassen oder was auch immer damit zu sein scheint. Und son GPS Reminder als Beispiel ist kleiner, kompakter, mobiler und da ich in der Woche mit 2 verschiedenen Autos fahre und auch gelegentlich meine Freundin mit ihrem Auto wegfährt und wir wo hinfahren, lohnt sich son Teil was man einfach so in
  3. Kann meinen Beitrag leider nicht mehr editieren (Darf man nur 2x vielleicht?^^), aber schonmal jemand was von dem POI-Pilot 5000+ gehört? Mit EU Karten, Akku, 5 Jahre kostenlos Updates. Aber trau mich nich das Teil zu kaufen weil ich echt keinen Plan von den Teilen habe. Und auf der Seite (Pearl) gibt es auch sehr schwer einschätzbare Geräte (viele auch refurbished). So, das war jetzt aber mein letztes Editieren Jetzt seid hoffentlich ihr an der Reihe LG
  4. Hey, bin neu hier im Forum Habe ein wenig hier durchgestöbert durchs Forum und bin auf den GPS Reminder aufmerksam geworden. Habe auch mir die Testberichte vom GPS (1) und Navirad V4 durchgelesen. Da mein Ziga-anzünder abgeschaltet ist und da mich sichtbare Kabel im Auto auch etwas stören interessiert mich wie am Threadnamen schon zu erkennne, deshalb das mit Akku laufende GPS Reminder-"Teil". Habe gelesen (hier im Forum), dass es Geräte mit NEMERIX (Link: http://www.radarfalle.de/technik/warn_stoe...ps-reminder.php ) und mit "Sirf3 / Sirf III" geben soll wohl. Das mit dem Sirf3 soll wenn i
×
×
  • Create New...