Jump to content

dominik1987

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About dominik1987

  • Rank
    Anfänger
  1. zusätzlich habe ich noch eine frage. habe schon mal irgendwo gehört, dass wenn ein schild zur aufhebung einer geschwindigkeitsbegrenzung zu sehen ist, man schon vorher wieder beschleunigen darf. ist da was dran? meine etwas von 100m oder so gehört zu haben.
  2. das glaube ich auch. glücklicherweise hab ich noch etwas bremsen können vor dem auslöser und die geschwindigkeit beim auslösen dürfte entscheident sein oder? könnte meine mutter nicht behaupten, dass sie nicht weiss wer gefahren ist? würde das etwas bringen?
  3. hallo, heute hat es mich erwischt. ausserorts in der 60zone bin ich mit ca 82 laut tacho geblitzt worden. hab den blitzer noch kurz vorher gesehen, hab runtergebremst, dann hab ich glaube ich noch 82 auf dem tacho gesehen und das rote licht hat mich geblendet... das auto ist auf meine mutter angemeldet. was meint ihr wie viel km/h es letztendlich sein werden? tacho zeigt denke doch bestimmt etwas zu viel an und toleranz kommt noch dazu. hab ich da chancen noch mindestens die 20 zu erreichen? hab ich chancen mit tricks irgendwie aus der sache ohne bußgeld raus zu kommen? auto is wie gesagt auf
×
×
  • Create New...