Jump to content

Torsten68

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Torsten68

  • Rank
    Anfänger
  1. Nee das war schon ich ich war ja zu schnell leider kann ich mich nicht errinern ob noch einer hinter mir war und leider weiß man ja nicht welcher Gerätetype das ist http://www.geoflags.de/Blitzer_Radarfalle/...e_Spuren_739342 Ist schon ärgerlich das ich jetzt erst warten muss um zu Erfahren ob es nur Geschwindigkeit war oder ich so in Gedanken war das ich vielleicht den Lappen für 4 Wochen abgeben muss
  2. Ich weis das es ein Duo blitzer ist Rot/Geschwindigkeit jetzt weis ich nur nicht weil er 2x Geblitzt hat ob Geschwindigkeit oder Rotverstoss weil ich mir fast Sicher bin das Grün war
  3. Hallo bin heute mit dem Firmenwagen auf der B1 richtung Bochum geblitzt worden (ich kenne den Blitzer wohne in Dortmund war aber voll in Gedanken ) http://www.geoflags.de/Dortmund/Blitzer_Radarfalle_cat79 Ich war zu schnell erlaubt ist 50 war wohl so mit 60-70 unterwegs habe nicht drauf geachtet. Etwas weiter vorher ist ein Meldeampel die Blinkt wenn es kurz vor dem Umschalten von Grün auf Rot ist diese Blinkte nicht als ich an Ihr vorbeifuhr Na auf jedenfall fuhr ich über die Ampel da Blitzte es und ca 1-2 Sec nochmal war das jetzt eine Rotlichtblitzung? Bin mir fast sicher das ich
×
×
  • Create New...