Jump to content

invasionanland

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About invasionanland

  • Rank
    Anfänger
  1. Danke. Das finde ich ja interessant. Der Betreiber dieser Website ist aber sehr fleißig. Also habe ich mich nicht getäuscht und dort ist eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 130 km/h. Ich hatte auf die Anhörung (die im übrigen an meinen Mann kam) Einspuch eingelegt, aber man stelle sich vor ... heute hatte ich wieder eine Anhörung im Briefkasten. Es wurde null auf meinen Einspruch reagiert. Das witzige an der Sache finde ich ja, dass das erste Schreiben auf den 16.12. datiert war, aber erst am 24.12. (schönes Weihnachtsgeschenk) erst in meinen Briefkasten war (Poststempel 22.12.). Das zwei
  2. Hallo Zusammen, ich wurde am 2.10.2009 auf der A 72 Hof Richtung Chemnitz geblitzt. Ich kann mich auch noch daran erinnern und wunderte mich nicht, dass ich eine Anhörung zum Bußgeldverfahren bekommen habe. Was mich allerdings irritiert - die erlaubten 100 km/h. Ich bin mir ziemlich sicher dass an dieser Stelle (Plauen-Pirk) eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 130 km/h ist, vor allem weil ich in etwa das selbe Tempo wie die anderen Fahrer drauf hatte (es war ziemlich viel los an diesem Morgen). Wenn 100 gewesen wäre, dann wäre ich sicherlich nicht knapp 140 km/h (ich habe gerade ein anderes
×
×
  • Create New...