Jump to content

ICEBLADE

Member
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About ICEBLADE

  • Rank
    Anfänger
  1. Sollte ich den am besten am 17 darauf schreiben sie sollen bitte ein besseres Foto schicken weil man auf den was auf den Brief ist sehr schlecht was erkennen könnte?
  2. Nach dem 19.12.09 ist es dann egal wenn jemand kommt und ich dann auffalle? Sind es wirklich nur 3 Monate bis das verjährt??? Also schicke ich es am besten am 17.12 ab mit der bitte um ein besseres Foto? wo wird das den auf den Brief hingeschrieben?
  3. Wie genau sollten wir den jetzt reagieren? Also nicht die Erinnerung wieder ignorieren? In 9 Tagen sind die 3 Monate rum und auf den Brief steht man sollte es innerhalb 1Woche nach erhalt zurück schicken. Wann genau sollte ich dieses tun und was reinschreiben???
  4. Also 19.09.2009 bin ich geblitzt worden, am 19.12.2009 sind 3 Monate rum. Heißt das das es in 9 Tagen verjährt ist? So wie ich das verstanden habe sind zum einen der Zeugenfragebogen und der Zeugenfragebogen-Erinnerung keine Verjährungsunterbrechung?
  5. Was passiert den wenn man den Erinnerungs Brief wieder ignoriert?
  6. Mein Opa hat am 04.11.2009 (02.11.2009 Datum auf den Schreiben) einen Zeugenbefragungsbogen bekommen, wegen einer Ordnungswidrigkeit (Geblitzt mit Foto von mir) die am 19.09.2009 festgestellt worden ist. Nach einigen recherchieren im Internet sind wir zu den Entschluss gekommen den Zeugenfragebogen nicht zurück zu schicken bzw zu ignorieren. Heute am 10.12.2009 (08.12.2009 Datum auf den Schreiben) traf dann ein Zeugenfragebogen-Erinnerung schreiben ein. Wo drin steht das er auf die Zeugenanhörung bisher nicht reagiert hat und sie wie im ersten Brief gebeten wird angaben zu den Fahrer zu machen
×
×
  • Create New...