Jump to content

twiti111

Member
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About twiti111

  • Rank
    Anfänger
  1. Zuerst einmal bin ich nicht einfach so harauiszufinden, da es sich um eine GmbH handelt, die sie angeschrieben haben! Und ich habe einen deutschen Fahrer gefunden, der wohl an dem fraglichen Datum gefahren ist!!! Und er ist im gleichen Landkreis gemeldet wie meine Firma!
  2. Natürlich haben sie mir die Woche die Fotos geschickt, sind gut geworden:-( Habe natürlich den Fahrer gefunden, der hat den Bogen ausgefüllt, und hat aber den Verstoß nicht zugegeben, ist das ok so, werde den Bogen am Dienstag wegschicken!
  3. Habe jetzt geantwortet, mal sehen was sie schicken, und ob sie vor Weihnachten noch schicken?!
  4. Also, werde jetzt erstmnal um ein Foto bitten, da ich so keine Auskunft geben kann! Danach werde ich sofern nötig ist, den Bekannten aus Ungarn den Zbb ausfüllen lassen, und natürlich auch unterschreiben lassen!enke so komme ich über die 3 Monate zumal ja auch Weihnachten dazwischen ist!
  5. Das Problem ist mir fällt kein andere Fahrer ein, der idealerweise auch noch ne Rechtsschutz besitzt!
  6. Habe ich vielleicht falsch ausgedrückt, meiner Meinung nach ist ein Bekannter von mir uas Ungarn gefahren, der das natürlich auch zugeben kann,!Oder soll ich einen Ersafa finden?
  7. Hallo alle zusammen, habe schon recht viel gelesen, jetzt habe ich doch noch paar offene Fragen. Also, habe diese Woche den ZBB bekommen, das Auto ist auf meine GmbH zugelassen, somit haben die die GmbH angeschrieben mit der Bitte um Auskunft des Fahrers, leider haben die kein Bild angehängt, ich habe immer die Sonnen blenden unten,wie sollte jetzt meine Vorgehenswiese sein? Ich könnte jetzt erstmal nach 8-9 Tagen schreiben, dass sie mir bitte ein Bild zukommen lassen sollen, um zu wissen wer gefahren sein könnte, oder?! Werden die mir ein Biold schicken, oder fangen die gleich an die xAkte an
×
×
  • Create New...