Jump to content

Cabriofreak

Member
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Cabriofreak

  • Rank
    Anfänger
  1. Ich kenn selber genug von der Rennleitung und weiß wie der Hase läuft wenn dann mal ein Kolege zu schnell war fällt das unter dem Tisch oder schön mit Marke Mädles anbaggern usw. davon gibt es auch genug von der Rennleitung oder Frauen bei der Polizei. Du wenn ich jemanden kennen lerne guck ich erstmal ob gegen Ihn was vorliegt. Und warum soll ich was Breittreten was mir eh niemand glaubt da lass ich doch Lieber die User in Ungewissen und als Fake abstemmpeln Alle Fragen sind für mich Beantwortet und ich weiß jetzt wie ich Verfahren kann um einen Stein ins Rollen zu bringen und dafür Danke i
  2. Ich hatte zwar geschrieben im ersten Text Geschwindigkeitsmessung durch Nachfahren dann gehe ich mal davon aus das es die Forumsteilnehmer so verstehen das es sich um reines Nachfahren handelt. Und ich will hier jetzt nicht erklären ,wie es ich es gemacht habe trozdem nicht den Führerschein bei einer anderen Sache ab zu geben ,glaubt mir ja eh keiner dann brauche ich ja auch nicht ins Detail zu gehen. In Deutschland sind nur mal sehr viele Gesetzeslücken nicht nur im Owi. Und ich trage dazu bei diese Lücken zu schließen , wird mir auch wieder keiner glauben. Unsere Gesetze sind wie ein 6 Seche
  3. Ich werde Euch weiter erhalten bleiben und Euch Imformieren. Wir Leben in einem Rechtsstaat der so viele Gesetzeslücken hat Nein ich bin nicht in HH angehalten worden sondern in NRW so das muss reichen NRW ist groß und jetzt sind alle meine Fragen beantwortet aber eben bei Autofahren hab ich mal so überlegt ,ob es gesetzlich verankert ist das ein Polizeiwagen oder Motorrad rechtlich gesehen mir nachfahren darf den wenn wir es genau nehmen ist es ja auch eine Ordnungswidrigkeit . Ich weiß ist verrückt aber ist das wirklich im Grundsatz erleutert das die das dürfen ?
  4. @ frosch also als ich aus weiter Ferne eine Lichthupe gesehen habe hatte ich 140 drauf die netten Herren brauchten ca. 10 - 15 Sec um mich einzuholen und Bremsten mich dann auf 80 runter und leitenmich auf eine Nebenstrasse Wie gesagt ich weiß wie das System funktioniert und arbeite gegen das System.
  5. Danke für eue Antworten aber ich hab es mir schon gedacht keine Vernüftigen Antworten bekomme und ich werde es auf eigener Faust austragen und es wird wie so ablaufewn wie letzes mal vor langer Zeit verdonnert nach ca. 2 Jahren durch das OLG meine Rechtsbeschwerde wird zurückgewiesen ich lass die Geldstafe bis kurz vor schluss kommen bis zum Knast.Entrichte dann Geldstrafe ohne Mahung und Gerichtskosten Und Ihr werdet es mir eh nicht glauben , aber es ist so keine Behörde interessiert sich mehr für den Führerscheinentzug aber das Verrät Dir kein Anwalt und glauben . Euch noch einen schön
  6. Es geht mir nur um das Nachfahren mit einem Mototrad ob das schon jemand erlebt hat und ich wage es zu Bezweifeln das bei einer Geschwindigkeit von 180 ein Polizist gleichzeitig 3 Dinge bei der Messung bewerkstelligen kann. Und auch dieses werde ich als Grund angeben. Bendenken wir mal was da für Windgeräusche entstehen das Sichtverhältnis wird eingeschränkt die Vibrationen etc. ich kann noch mehr Aufführen und ich war selber mit Cabrio offen Unterwegs und ab 100 ist es in einem Cabrio ohne Windschott sehr stürmisch und die 200 m Abstand stimmen halt auch nicht das ist schön zurecht gelegt w
  7. So ich bin neu hier und hab das Forum hier durchstöbert und nichts gefunden das ihrgend ein User mal von 2 Motorrädern durch Geschwindigkeitsmessung durch Nachfahren angehalten worden ist. Zum Sachverhalt ich bin auf einer Bundesstraße wo 100 erlaubt ist angeblich laut Aussagen des Polizisten 180 gefahren und der Abstand war angeblich gleichbleibend auf ca. 200 Meter . Meine Frage Die ich mir jetzt stelle , kann ein Polizist mehr als 180 KMH fahren mit dem Motorad gleichzeitig den Tacho im Auge behalten zusätzlich auch noch die Begrenzungspfosten sowie auch noch mein Fahrzeug beobachten ??? I
×
×
  • Create New...