Jump to content

docstra

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About docstra

  • Rank
    Anfänger
  1. Hallo und vielen Dank für die zahlreichen Antworten! Meine Frau hat diesen Bogen nun ausgefüllt und mich angegeben. Angenommen ich wiederspreche dann dem Bescheid und zweifle die Richtigkeit der Messung und deren Genauigkeit an, können mir dann irgendwelche Nachteile entstehen? Ich denke da weniger an Mehrkosten, sondern eher an ein Fahrverbot? Gruß docstra
  2. Hallo zusammen, folgende Situation: Ich wurde mit dem Auto meiner Frau 0,1 s nach dem rot werden geblitzt. Nun kam ein Zeugenfragebogen. Zum Glück gibt dies kein Fahrverbot, ärgerlich ist es natürlich trotzdem, zumal ich erst beim Überfahren der Haltelinie aus den Augenwinkeln rot erkennen konnte. Erste Frage: hat man Chancen, wenn man die Genauigkeit der Anlage in Frage stellt? Ich meine, bei einer Sekunde etc. ist klar, dass eine minimale Toleranz egal ist, aber bei 0,1 s sind kleinere Toleranzen ja schon recht viel. Kann es etwas bringen, als Privatperson die Eichprotokolle anzufo
×
×
  • Create New...