Jump to content

drbacterius

Member
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About drbacterius

  • Rank
    Anfänger
  1. danke! sogar vom öamtc ich habe vorher schon gegooglet, aber nichts gefunden, daher hab ich nachgefragt mfg
  2. aja, aber ich meinte nicht wo österreich steht sondern wo steht das es nicht verboten ist mfg
  3. dass ich die icons beim installieren der poi auch weglassen kann wäre eine möglichkeit allerdings scheinen die poi unter zieleingabe->extras->benutzer-poi auf. bei den Garmin eigenen poi für die radarwarnung sind sie versteckt, wie wieß ich nicht, aber das wüsste ich gerne mfg
  4. Danke! sowas hatte ich irgendwo schonmal gelesen, allerdings wohne ich in Österreich, weiß nicht ob das auch da gilt... mfg
  5. vielen dank! daran dachte ich auch schon, nur bringt das auch nicht wirklich was denk ich mal, weil so schnell is die sd aus dem batteriefach nicht rauszuholen, falls eine unerwartete Kontrolle kommt!? mfg
  6. habs jetzt hinbekommen, es funktioniert, auch ohne mp3. haben nur ein paar sample gpi dateien gelöscht. Nun wüsste ich aber gerne wie man diese poi verstecken kann.
  7. angeblich, was ich so gelesen habe, sollten die annäherungs-poi unter extras zu finden sein, daher habe ich das erwähnt. was den sound angeht, hat scheinbar das nüvi 550 einen vorgegebenen sound der unetr den einstellungen->alarme->annäherungsalarm eingestellt wird. Für Italien hatte ich auch keine mp3 dabei soweit ich weiß und ich bekam sowohl einen akustischen ton (2x gong artiges signal) als auch einen hinweis auf dem display. Aber, wie ich shcon erwähnte hat das in sonst keinem anderen land funktioniert.
  8. Hallo, mein Garmin nüvi 550 scheint probleme bei Radarwarnungen zu haben. Bisher hat es nur in Italien funktioniert (safety Camera). Trotz mehrmaliger updates von unterschiedlichen quellen hat es bisher weder in Österreich, Deutschland, Slovenien und Schweiz funktioniert. Annäherungsalarm ist in den Einstellungen aktiviert. Nach dem aufspielen mit dem poi loader (csv und bmp dateien) war die datei poi.gpi zwar auf dem nüvi 550 vorhanden, jedoch keine neue kategorie unter zieleingabe->extras zu finden. Weiß jemand woran das liegen könnte? Danke! mfg
×
×
  • Create New...