Jump to content

naturefighter

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About naturefighter

  • Rank
    Anfänger
  1. Hallo, Ich habe aus dem linken Fenster gesehen und war in diesem Moment wirklich überrascht, dass plötzlich die Lichthupe da war. Ich wollte vorbei an dem Kollegen, mehr nicht.
  2. Hallo, Nein, ich habe mich wirklich erschrocken. Ich bin mit ca. 20km/h mehr an ihm vorbei, sein Sicherheitsabstand war aus meinem Blickwinkel nicht gefährdet. Ich war doch sofort einige Meter von ihm weg. Ich habe im Gespräch auch schon deutlich gemacht, dass dieser Eindruck nicht gewollt war und mich dafür entschuldigt. Eben. Deswegen habe ich das klärende Gespräch gesucht.
  3. Hallo, heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit: vor mit fährt ein Fahrzeug auf der Bundesstraße. Nach einer aufgehobenen 50er Zone wg. Straßenschäden wird das Fahrzeug nicht schneller, ich setze nach 300m und freier Sicht zum Überholen mit Blinker links an, fahre deutlich schneller vorbei, Blinker rechts und zügig wieder eingeordnet (ca. 10-15m Abstand beim Einordnen). Der Überholte setzte danach sofort seine Lichthupe ein, weshalb ich ziemlich erschrocken bin und von ca. 70 auf 40 abbremste. Offenbar hatte er sich nur geärgert, ich fuhr wieder weiter. Dann fing der Typ an Fotos von meinem F
×
×
  • Create New...