Jump to content

troxel

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About troxel

  • Rank
    Anfänger
  1. troxel

    V1 - geöffnet

    Ja, es dimmt selber. Aber selbst im "dunkelsten" Zustand empfand ich es noch als viel zu hell
  2. troxel

    V1 - geöffnet

    Hat sich mehr oder minder erübrigt. Die LEDs kann man mit nem Widerstand prima über den Accessory-Anschluss ausschalten.
  3. troxel

    V1 - geöffnet

    Hallo, ich hab heute einen gebrauchten V1 bekommen. Es hat mich sofort gestört, dass man die LEDs nicht dimmen kann. Kann man das wirklich nicht? Wenn nicht: wo ist denn der Helligkeitssensor verbaut? Wird da der Sensor vom Laser genommen? Ich habe mal mit dem Oszi gemessen und es zieht wohl so aus, als sei der ganz linke Pin am Kabel zum Display wohl für die Stromversorgung der LEDs. Hier wird gedimmt, wenn man die Öffnung für die Lasererkennung(?) von hinten zuhält. Also im schlimmsten Fall muss ich wohl diesen Pin an und zuschaltbar machen. Pin1: Lichtsensor Pin2: 5V Pin3: Takt(?) Pi
×
×
  • Create New...