Jump to content

lorry

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About lorry

  • Rank
    Anfänger
  1. und jetzt, also ganz plötzlich, nervt dicht der drängler derart, daß du ihn argumentativ für dich ausnutzen möchtest? gruß sobbel der auch mit diesem seinem ersten beitrag mal ins forum grüßt was soll denn das ?? Ganz plötzlich hä ? Ich wurde geblitzt und nach 3 Wochen kommt der Brief , hoff du hast es jetzt verstanden !!! Naja, dann wird es ja nicht soooo schlimm gewesen sein. Bremsen hättest Du demnach ja doch noch können. Also warst Du vorher nicht zu schnell? Ich frage mich immer wieder, warum man sich von solchen Vollpfosten aus der Ruhe bringen lassen muß. Gemütlich weiterfa
  2. Hi, danke für Eure ganzen, mich als Laie sehr verwirrenden Antworten, es tut mir leid das ich jetzt erst antworte, mein Rechner ging nicht. Also der Transporter hing mir nicht 2cm hinten drauf , aber Sicherheitsabstand war es auch nicht ! ! Er hat mich die ganze Zeit schon gedrängelt, der Blitzer stand kurz vor Ortsausgang einen Berg hinab, da bin ich bissl aufs Gas, weil er mich nervte, da blitzte es. jedenfalls hab ich es zugegeben, bin bald um 75 € ärmer und bekomme einen Punkt gratis hinzu
  3. Hallo, wurde vor ca. 3 Wochen geblitzt mit 21 km/h zuschnell in ner geschlossenen Ortschaft, die ganze Zeit drängelte ein Transporter hinter mir, ist auch auf dem Foto zu sehen, Nummernschild hab ich auch, ich weiß es ist kein Grund aber kann ich es trotzdem anfechten, sind 75 € ?? Für Eure Antworten schon im Voraus vielen Dankl
×
×
  • Create New...