Jump to content

djtoms

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About djtoms

  • Rank
    Anfänger
  1. 40 + gebühren und einen punkt.... :-( da hat man nur arbeit mit denen.... die haben so ein gerät noch nie gesehen unglaublich... apple .... ipod... was ist das... wenns zur gerichtverhandlung kommt... nehm ich nen toster mit und werd dann auch versuchen damit zu telefonieren... evtl. sieht man ja dann, dass man mit einem nicht GSM fähigen gerät telefonieren kann. ;-)
  2. bevor jetzt jemand denkt: und du hast kein handy? habe ich schon. ich habe eine freisprecheinrichtung mit einem alten nokia 6210, welches ich über das lenkrand bedienen kann.
  3. hallo ich habe in meinem auto einen ipod, den ich auch während der fahrt bediene. dieser ipod ist mit einem kassetten adapter an meinem autoradio verbunden. folgendes hatte sich nun ereignet: als ich nun eines tages nach hause kam, schon in meiner garage stand und den kassetten-adapter gegen meine ohrstöpsel tauschte, stand auf einmal die polizei am grundstücksrand. papiere ausweise bitte und gingen wieder für 3 minuten. kollege 1 fragte mich was ich dort habe. ich antwortete einen ipod mit dem ich musik gehört habe. ich erzählte ihnen dass ich im auto einen adapter habe und jetzt ausser
×
×
  • Create New...