Jump to content

dirkulf

Member
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About dirkulf

  • Rank
    Anfänger
  1. hallo habe mich lange nicht gemeldet da ich noch auf post warte doch bis jetzt ist leider nix eingetroffen und am freitag sind es nun 3 monate her, das ganze wäre doch dann rein theoretisch verjährt oder ?
  2. mh also mit Opa klappt nicht , meine Mutter gibt jetzt einfach an Sie ist nicht gefahren naja mal sehen
  3. mh Schwierig , ich werde mal ne Nacht drüber schlafen, Mutter hat ja schon ein Bild kann Sie da noch eins Anfordern weil sie auf dem zugeschickten niemanden erkennt ? Ich melde mich morgen wieder. Wünsch euch noch ein schönen Sonntag Abend
  4. Naja ich finde es nicht so gut,jedoch meint Mutter und Freundin ich wäre gut zu erkennen aber die kennen mich ja Nein bin ich nicht mehr. Opa brauch seinen Führerschein nicht mehr. Aber um auf Verfolgungsverjährung zu hoffen denk ich mal es wäre besser einen Freund anzugeben es mit der sogenannten Alberto Methode zu Probieren. Die Frage wäre bei welche Variante ich die besten Chancen hätte? Vielen Dank für eure Bemühung
  5. ja Bild war dabei, jedoch muss ich dazu sagen das mein Gesicht nur zur hälfte erkennbar ist da meine Mutter so Duftbäume und irgendwelchen mist am Spiegel hängen hat
  6. Ich bin mir sicher eine solche Geschwindigkeit die ganze Strecke nicht gefahren zu sein schon gar nicht wenn eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 100 ist. Im Prinzip weiß ich nur nicht ob man eine Chance vor Gericht hat, deswegen war halt meine Idee die Schuld jemand anderem zu geben und das Geld zu bezahlen was wesentlich weniger sein wird als wenn ich vor Gericht verliere. Hat jemand von euch mit Fehlmessung bei einem "Poliscan Speed " Erfahrung ? Ach so ich habe ich leider nicht der das ausbaden könnte.
  7. ich weiß da auf mich zukommt das Geld zahl ich natürlich. Ich halte mich an die Geschwindigkeit, da muss ich wohl ein Schild übersehen haben was ich mir aber auch nicht vorstellen kann, denn ich bin die ganze Strecke nicht so schnell gefahren. Denk mal Alberto Methode kommt auch nicht in frage bei so einer Summe. Ich bin nur verwirrt weil jeder erzählt und schreibt was anderes und nirgends steht mal das Ende von einem Fall Ich will doch nur wissen was ich machen könnte. Ja ich weiß selber in den sauren Apfel beißen.
  8. Hi ich brauche dringend einen Rat. Ich wurde vor einem Monat in der 100 Zone mit 180 (Toleranz abgezogen geblitzt), ich fahre gerne zügig aber halte mich immer an Geschwindigkeitsbegrenzung (max. 10 kmh mehr) Vor einem Monat wurde ich geblitzt, letzte Woche bekam meine Mutter die der Halter des Fahrzeuges ist ein Zeugenermittlungsbogen. Ich würde das ganze schon auf mich nehmen wäre dann nicht die Probezeit die bei mir in 2 Monaten zuende wäre, ich bin immer ordnungsgemäß gefahren und habe mir noch nie etwas zukommen lassen. Meine Freundin saß mit im Auto und kann dies nur bestätigen das
×
×
  • Create New...