Jump to content

Lima

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Lima

  • Rank
    Anfänger
  1. Kann das denn überhaupt sein, das ich den Blitz durch mein Seitenfenster sehe? Der war SEHR seitlich, so kommt doch das Nummernschild gar nicht drauf!?
  2. war richtung Norden, ja. Ob es Bergab ging, weiß ich gar nicht mehr. Wieso, stehen da mehrere in der 100er Zone?
  3. Hallo. Hab da mal ne Frage. Auf dem Heimweg von meinem Urlaub habe ich auf der A7 ungefähr bei Kassel einen roten Blitz links durch mein Seitenfenster gesehen, es war eine 100er zone und ich war mit 140 kmh unterwegs. War schon etwas müde bin nämlich schon zu der Zeit 1300km gefahren... Wird dort geblitzt? Haben sie mich erwischt? Mir kam das irgendwie komisch vor, weil es von der Seite und nicht von vorne kam. Es war heute morgen um ca 01.00 Uhr.
×
×
  • Create New...