Jump to content

swiftguy

Member
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About swiftguy

  • Rank
    Anfänger
  1. Hallo Mitglieder, ich habe gelernt, dass es Detektoren für Radarwarngeräte gibt, die in verschiedenen Ländern bei der Verkehrsüberwachung eingesetzt werden. Habt ihr in D schon Erfahrungen mit diesen Geräten gemacht ? Viele Grüsse von swiftguy
  2. swiftguy

    V1

    Hallo Freunde, danke für Euer Interesse an dem Thema. Die Lasererfassung des V1 ist nicht wg. Abhandenkommens obsolet, sondern wegen der Tatsache, dass kurz nach dem Zeitpunkt der Alarmierung auch schon die Geschwindigkeit gemessen wurde – da hilft kein Bremsen mehr; genauer gesagt: was nützt mir, den Gewehrschuss zu hören, wenn mich anschließend die Kugel trifft ? Daher lege ich das V1 aufs Armaturenbrett und pack einen Hut drauf... Viele Grüße von swiftguy
  3. swiftguy

    V1

    Hallo Freunde, die Lösung für den optimalen Einbau ist verblüffend einfach, weil die Lasererfassung des V1 obsolet ist. Viele Grüße von swiftguy
  4. swiftguy

    V1

    Hallo Mace, warum sie mich nicht "gefischt" haben, wird nicht zu beantworten sein - wohlmöglich haben sie einen terminlich wichtigeren Job ausführen müssen oder wollten keinen Verkehrsstillstand im Feierabendverkehr deswegen provozieren. Der Polizist aber war gut geschult und hat das Teil wohl eindeutig erkannt - ich hatte seinen Blick als "optische Verwarnung" gewertet... Viele Grüße von swiftguy
  5. swiftguy

    V1

    Hallo Mitglieder, in Hamburg bin ich kürzlich fast erwischt worden, weil ich das V1 fahrlässigerweise an der Beifahrer-Sonnenblende montiert hatte. Ein aufmerksames Polizistenauge fokussierte das Teil, obwohl er auf der Nebenspur 2m rechts vor mir im Stau stand. Die Polizisten scheinen bereits geschult worden zu sein, Geräte an den Sonnenblenden zu beäugen, besonders dann, wenn das Display beim Hinterherfahren "mitgelesen" werden kann. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit verstecktem Einbau des V1 innerhalb des Fahrzeugs (nicht Motorraum) und kann mir Tips für die Optimierung geben ? Viel
×
×
  • Create New...