Jump to content

lonsxdale

Member
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About lonsxdale

  • Rank
    Anfänger
  1. Bitte ein Mod meinen Account löschen. DANKE
  2. Wie sieht so ein Zivil Polizeiausweis eigentlich aus. Der hatte mir nue so eine BRAUNE Mappe gezeigt. Etwas größer als ein Führerschein oder zu vergleichen mit dem alten führerschein. Dort war kein Logo nichts zu sehen.
  3. ich lasse mich überraschen... was anderes geht nun eh nicht. danke euch aber für die TIPPS!
  4. Kühles Blondes ist bei dem Wetter besser... Kaffe dann kann ich ja garnicht schlafen. Nein er hat mich nicht direkt hinbestellt. Alles was er gemacht hat war... zu meinem Fenster. So eine Marke (óder sowas) gezeigt. Gesagt: " Der Finger wird dich viel Geld kosten, wir sehen uns morgen auf der Wache" und stieg wieder ins Auto. Ich habe auf jedenfall gelernt, einfach sowas ab sofort zu ignorieren. Dies hat ja keinen SINN... Aber der hat sonst wirklich nichts von mir... vlt. mein AUssehen aber der hat nur kurz geschaut... ! Ich habe gerade so panik :-(
  5. Das Auto gehört mir selbst. Er hat keine Daten von mir. Kein Name, kein Foto (sei den das Auto hat eine Kamera). Seine Beifahrerin interessiert das garnicht. So mehr Infos habe ich leider nicht.
  6. Guten Tag, also mir ist vorhin was doofes passiert. Ich bin an einer Ampel losgefahren und habe den GANG nicht reinbekommen. Der Fahrer hinter (Zivilpolizist ausser DIenst) mir hat sofort genörgelt. Ich habe daraufhin beschleunigt und ihm (glaube den Zeigefinger) gezeigt. Er meint es war der Mittelfinger. Also er fuhr hintermir bis zur nächsten Ampel, stieg aus, zeigte seine Marke und sagt wir sehen uns morgen auf der WACHE. und fuhr weg. Es war eine Beifahrerin dabei. Aber es schien als ob er ausser dienst war, da Sie von einem Kaufpark kamen. Nun habe ich angst das ich mich totzahlen mus
×
×
  • Create New...