Jump to content

opunkte

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About opunkte

  • Rank
    Anfänger
  1. Die letzten 4 Punkte laufen im Dezember ab. Hatte mir alle Punkte innerhalb eines kurzen Zeitraums eingefahren. 2006 hatte ich 1 Monat Fahrverbot. Musste immer schnell irgendwo hin, (Termindruck). Letzte Woche auf der A1 : 14 Bauabschnitte, immer schön Strich 60 oder 80, wie vorgegeben. Wurde von einem LKW bedroht in 3 Bauabschnitten, (1/2 Meter Abstand, Lichthupe, Hupe, dann in der Baustelle überholt), ich denke das beweist doch meine Konsequenz.
  2. Hallo, kam am 07.05.2009 aus Waiblingen nach Ludwigsburg. Mir wird zur Last gelegt um 19.18 in Ludwigsburg, Frankfurter Strasse / August Bebel Strasse das Rotlicht missachtet zu haben. Beweismittel: Rotlichtüberwachungsanlage und Fronfoto, TRAFFIPHOT-II Messung und Frontfoto. Geldbuße 90,00 € und drei Punkte. Ich muss dazu sagen das an diesem Tag auf der Strecke von Waiblingen bis Ludwigsburg unmäßig viele Verkehrskontrollen stattfanden. Das veranlasst ja zusätzlich zu vorsichtiger Fahrweise. Außerdem war überall Stau und ich brauchte für die Strecke weit über zwei Stunden. An dieser Kurve st
×
×
  • Create New...