Jump to content

Stormy

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Stormy

  • Rank
    Anfänger
  • Birthday 07/26/1990

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Location
    Schriesheim
  • Interests
    Motorrad fahren<br />Auto fahren<br />Xbox zocken<br />Musik hören<br />Lesen<br />Grillen
  1. Danke für die Antworten. Also vielleicht war es nicht ganz so wie ich es geschildert habe. Kann auch sein, dass ich nur 5m davon entfernt war. Es war auf jeden Fall sehr knapp. Außerdem schau ich an jeder ecke zwei Mal,d enn ich fahre auch Motorrad und weis sehr genau wie manche Fahrer ticken. Ich weis auch nicht wirklich was da Passiert ist. Normalerweise bin ich ein sehr umsichtiger Fahrer. Das war auch das erste Mal, dass ich bei Rot rüber bin. Wir können ja mal zusammen ne Runde drehen Jap, und dass da keine Blitzer stehen weis ich jetzt auch, da ich gleich am nächsten tag nochmal hingef
  2. Blöde Frage, aber: Passiert etwas, wenn ich als Fußgänger über ne rote Ampel gehe und ich erwischt werde?
  3. Hallo liebes Forum. Ich Wohne in schriesheim und war vorhin Eis holen in Heidelberg. (Eisdiele ist in der 30'er Zone in der Brückenstraße) So, ich amchte mich wieder auf den Heimweg. Ich fahre dann Richtung Handschusheim OEG Bahnhof auf der Steubenstraße. Dann kommt ja an der Ecke wo es rechts in den kapellenweg geht ne Ampel. Dann macht die Straße einen leichten Linksbogen und direkt kommt wieder ne Ampel. Ich habe kurz ein Lied gewechselt. Tja, die erste Ampel war schon auf gelb als ich wieder hochgeschaut habe. Schaff ich noch dachte ich mir... Nix wars. Ich war noch 10m weit weg und es wa
×
×
  • Create New...