Jump to content

Michael45

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Michael45

  • Rank
    Anfänger
  1. Hallo! Da bin ich wieder! Habe gar nicht mit SOOO einer Resonanz gerechnet! Ich fand es ganz interessant und hat mich vielfach nachdenklich gemacht. Zunächst zu "papemark": Vielen Dank für Deine lieben Worte, aber ich fühle mich in keinster Weise angegriffen oder so! Und zu Frosch: MIR wird nichts vorgeworfen. Habe bisher doch Glück gehabt. Wobei ich damit den Vertretern der Meinung, dass man sehr schnell mal etwas zu schnell werden kann, ohne es zu merken, durchaus recht gebe, denn genau das ist es, was mir manchmal passiert. Und wenn ich DANN geblitzt werde, gibt es keine Entschuldigung,
  2. Ich grüße Euch! Gestern habe ich im Fernsehen eine Sendung gesehen, wo über Personen berichtet wurde, die andere Bürger auf vorhandene Radarfallen aufmerksam machen! Darunter eine weibliche Person aus Hamburg, die oft längere Zeit an der Straße steht (nein, nein, nicht deshalb ... obwohl es optisch reizvoll wäre), nur um andere Autofahrer vor einer mobilen Radarstation zu warnen. Dazu hält sie ein Schild mit der Aufschrift RADAR hoch! Des weiteren wurde über mehrere Personen in Osnabrück berichtet, die extra auf "Radarjagd" gehen, um dann durch das Warnen der Verkehrsteilnehmer dafür zu sorg
×
×
  • Create New...