Jump to content

Kleinhoan

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Kleinhoan

  • Rank
    Anfänger
  1. Hatte freie Autobahn, bin mit hoher Geschwindigkeit gefahren... dann kam das 120kmh Schild, kurz danach das 80kmh Schild und der Blitzer stand im 80er Schild unten drinnen. So schnell konnte ich eben nicht runter bremsen ... Ich habe gehört, dass nur bei besonders gefährlichen Stellen im Schild geblitzt werden darf, ansonsten muss der Blitzer einige Meter nach dem kmh-Schild stehen... Daher mein Einspruch. Und bis jetzt schauts ja gut aus, sind ja doch schon 6 Monate vergangen.
  2. Hallo, nein ich bin nicht umgezogen. Anrufen und nachfragen wollte ich nicht. Habe ja die Hoffnung, dass es verjährt. Nicht dass es noch nicht soweit ist und ich die dann *wachrütteln* würde. Deshalb würde mich interessieren, ob es wirklich schon verjährt ist? Danke, Grüße Ho
  3. Hallo, im Nov 08 wurde ich auf der Autobahn mit 40kmh zu schnell geblitzt. Im Dez kam dann die Post nach Hause. Ich habe einspruch eingelegt (zu schnell ja, aber blitzen im 80er-Schild auf der Autobahn -nein- wie soll man so schnell runterbremsen...). Einen Tag vor Sylvester kam dann ein Polizist zu mir nach Hause und nahm nochmal persönlich meine Aussage auf. Er sagte dann noch, ich werde vom Amt wieder hören. Jetzt ist Juni 09 und nix mehr kam. Gibt es hier eine Verfallszeit? Mich wundert es ja schon, dass ich bis jetzt nichts mehr hörte? Grüße Ho
×
×
  • Create New...