Jump to content

dukeffm

Member
  • Content Count

    17
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About dukeffm

  • Rank
    Anfänger
  1. Vor allem bei der Summe werden die sich aufraffen. Und gerade wegen dem deutschen Kennzeichen. Ich kann von Glück reden, dass die mich nicht rausgeholt haben.
  2. Gesehen habe ich kein Blitz, hatte nur dieses Fahrzeug und das Gerät im Rückspiegel bemerkt. Ich weiss nicht mal ob dort 100 oder 120 erlaubt waren. Was mich verwundert hat ist, dass ich keine Warnmeldung meines Bels bekommen habe. Danke übrigens für den Link. Hatte auch schon mit ca. € 500,- gerechnet.
  3. Es war der Punkt an dem sich zwei Autobahnen, jeweils 2 spurig,vereint haben. Und genau an der Mittelleitplanke stand ein Pkw und davor ein mobiles Radargerät. Habe es leider zu spät bemerkt, da ich abgelenkt war.
  4. Hallo, ich bin letze Woche in Spanien auf der Autobahn trotz Bel STI Driver sehr wahrscheinlich geblitzt worden, habe aber keine Warnmeldung bekommen. Ich lag mit mind. 50 km/h drüber, weiss jemand was da auf mich zukommen wird? Danke. Gruss Dukeffm
  5. Hallo, wie kann man sich, ohne alles auf Werkseinstellung zurückzusetzen, beim Bel Sti Driver die Softwareversion anzeigen lassen? Welche ist denn zur Zeit aktuell? Danke. Gruss Dukeffm
  6. Hallo, wieviel A verbraucht denn der Sti Driver während des Betriebes? Hintergrund ist folgender: Möchte über den Zigarettenanzünder noch meinen Navirad V4 und meine KÜhlbox betreiben und der Zigarettenanzünder (der Einzige!) ist nur bis zu 15A Dauerlast ausgelegt. Danke. Gruss Dukeffm
  7. Hallo, wie heiss wird denn der Driver bei Dauerbetrieb (ca. 20 Std)? Kann ich ihn während der Nutzung komplett mit einem Baumwolltuch verhüllen (um ihn vor neugierigen Blicken zu schützen) ohne ihn zu schaden? Gruss Dukeffm
  8. Heute Abend gelesen: Blitzer in Flammen Gruss Dukeffm
  9. Hallo, stören Aufkleber auf der Windschutzscheibe den "Empfang", wenn man den Warner hinter einer Vignette oder Lichttestaufkleber plaziert? Gruss Dukeffm
  10. Hallo, kann das GPS NAvirad V4 wie z. B. das Valentine im Ausland "geortet" werden? Gruss Dukeffm
  11. So, hab mir den Driver bestellt . Langt denn der Driver oder muss ich mir noch den AL G9 besorgen ?
  12. Hallo, möchte mir einen RW von Bel (Ortungsschutz) holen, doch welcher ist besser für Deutschland & Europa? Der RX65 oder der STI Driver? Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen. Danke. Gruss Dukeffm
×
×
  • Create New...