Jump to content

ArnoNym

Member
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About ArnoNym

  • Rank
    Anfänger
  1. Also nach längerem suchen, bin ich nirgendwo fündig geworden, dass das V1 die Infrarotkameras erkennt. Nur eine Störung durch einen Lasertrack LT-400 bietet Schutz und gibt eine Meldung .
  2. Schade, dann wohl für mich unbrauchbar! Welches Gerät erkennt die Leica`s?
  3. Hallo, es wird sicher das falsche Unterforum sein, aber als Neuling ist die Orientierung schwer. Ich interessiere mich für ein Bel STi-R Festeinbau. Nun stellt sich mir auch nach langem suchen hier im Forum, die Frage ob das Gerät auch die neuen Videomessgeräte : LEIVTEC XV2/ LEIVTEC XV3 erkennt. MfG Arno
  4. Ja, mehrere Traffipax. Ich meinte ja auch nur die beiden Videokamera Wagen. Wenn es doch mehrere Videowagen gibt, dann bitte ich um Aktualisierung
  5. Genau, das ist das zweite Messfahrzeug, welches mit einer Videokamera bestückt ist. Das andere ist ein schwarzer Peugeot Aur LK 206. Mehr haben Sie meines Erachtens nicht. MfG Arno
  6. hallo, War es diese hier: http://www.abload.de/img/dsc02061eqpq.jpg oder die kleine schwarze ohne Zusatz Messtechnik darunter? MfG Arno
  7. Hallo, prima Forum hier! Möchte mich meinen Vorrednern anschließen und würde mich über eine pn freuen. Danke, MfG Arno
×
×
  • Create New...