Jump to content

Jeff

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Jeff

  • Rank
    Anfänger
  1. Tja, das sind alles tolle Tipps und Aussagen, aber ich vermute, der Verfasser hat selbst keine Kinder, sonst könnte er oder sie sich vermutlich besser in die Situation hinein versetzen. Nun gut. Danke trotzdem.
  2. Wie genau ist das zu verstehen?
  3. Danke vielmals für das erste Feedback! Der Punkt ist aber auch, dass die Ampel noch nicht auf rot stand, sondern beim Drüberfahren umgesprungen ist. Sagen wir so: Wenn es eine Blitzanlage wäre, hätte es eher kein Foto gegeben, oder wenn, dann wäre das Kennzeichen nicht mehr zu sehen gewesen. Die Frage dabei ist, wie werden solche Aussage-gegen-Aussage-Fälle bewertet? Hat jemand Erfahrung?
  4. Hallo! Ich habe folgenden Fall, bei dem ich euren Rat brauche: Meine Frau war mit unserer damals 3 Monate alten Tochter gerade auf dem Rückweg vom Kinderarzt, weil die Kleine seit Stunden schrie und sich nicht beruhigen ließ. Ca. 300m vor unserem Haus hat sie eine Ampel bei "dunkel-orange" genommen, d.h. sie ist gerade auf rot gesprungen, als sie über die Haltelinie fuhr. Als sie dann in unsere Straße einbiegen wollte, hat sie eine Motorrad-Streife rausgewunken (in unsere Straße). Das Kind brüllte immer noch wie am Spieß, es war Februar und kalt, und der Polizist hielt meiner Frau einen Vortra
×
×
  • Create New...