Jump to content

werner7

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About werner7

  • Rank
    Anfänger
  1. In diesem Fall ist es ein nicht schwenkbarer Blitzer.Sie haben 5 Meter vor den Kontaktschleifen im Asphalt(rechte Seite) auf der linken Seite auch Kontaktschleifen. Ich persönlich dachte immer,das die für die ganz schlauen sind, die bei freier Fahrbahn einfach auf der Gegenfahrbahn am Blitzer vorbeirauschen. @traffic so wird es gemacht!
  2. Hallo Ist einem Bekannten auch passiert.Er hat alles bestritten und um ein Frontfoto gebeten.Dann kam der 2 Fragebogen wo stand das er als verantwortlicher Fahrzeugführer nicht in Betracht käme. (Hatten kein Frontfoto) Zum 2 Bogen-dort steht:Senden Sie bitte den Fragebogen innerhalb einer Woche nach Zugang dieses Schreibens an die oben genannte Dienststelle zurück,selbst wenn Sie von ihrem Zeugnis-/Aussageverweigerungsrecht Gebrauch machen.Sie vermeiden dadurch weitere Ermittlungen. Was würdet ihr machen? Soll er überhaupt antworten? Er ist für jeden Ratschlag dankbar. PS. Wurde in ei
×
×
  • Create New...