Jump to content

Karlteig

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Karlteig

  • Rank
    Anfänger
  1. Moin die Sache ist ja nun fast ein Jahr her und bis heute kam nichts. Wenn man von Hof Richtung Dresden auf A72 fährt kommt man bei Ikea vorbei,dan geht es bergab, und fast in der Senke steht das 100 Schild mit einem Zusatz/auffahrunfall, wenn man dann weiters fährt biegt man rechts ab auf die A4 und dort ist auch eine 100 Begrenzung. gruss KT
  2. vorallem an so Tagen vor Feiertagen die als verlängertes Wochende genutzt werden können, und viele aus dem Westen heim fahren.
  3. Moin, bin am 1 Mai der Fahrt Nürnberg nach Görlitz zwischen 2 und 3 Uhr morgens zwischen Chemnitz Süd und Chemnitz Kreuz geblitz worden. Meine Geschwindigkeit ca 140 KM/h. vorgeschrieben Geschwindigkeit 130 km/h. Erst wennman auf die A4 einbiegt kommt Begrenzung auf 100 km/h. Am 10.5 bin ich die Strecke nocheinmal gefahren, und habe am um das Chemnitzer Kreuz genau auf die Beschilderung geachtet, und aufeinmal sehe ca 2 bis 3 km vor Einfahrt auf die A4 und er 100 Begrenzung , ein 100 Schild mit Zusatz, es werden zwei Autos dargestellt die einen Auffahrunfall haben.(kann es nicht besser erkl
×
×
  • Create New...