Jump to content

NMGOHA

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About NMGOHA

  • Rank
    Anfänger
  1. Hab dann aber gleich als ich das Gerät erkannt habe stark heruntergebremst auf ca. 105 km/h, noch bevor ich das Messgerät passiert hatte.
  2. Hallo zusammen, bin heute auf dem Heimweg von Braunschweig nach Hannover auf der A2 an einem Abstandsmesspunkt vorbeigefahren. Ich hatte zwar niemanden vor mir, war allerdings etwas zu schnell gewesen. Es handelte sich hierbei um eine Brückenmessung, also am Brückenpfeiler stand neben der linken Spur etwas höher als die Leitplanke ein kleiner quadratischer Kasten. Mich interessiert jetzt natürlich, ob die da nur eine mogliche Abstandsmessung ahnden oder auch wenn kein Abstandsverstoß vorliegt nur die Geschwindigkeitsüberschreitung verfolgen. Hoffe irgendjemand was etwas darüber, denn sonst hat
×
×
  • Create New...