Jump to content

Seroga

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Seroga

  • Rank
    Anfänger
  1. hi ihr beiden, ich danke euch für die schnellen antworten. Bin jetzt auch beruhigt. Was nicht alles lustiges passiert im Straßenverkehr Gruß
  2. Hallo, alle zusammen. Ich habe seit 4 jahren mein Führerschein aber sowas wie gestern ist mir noch nie passiert. Ich stand gestern in der Stadt auf einem der 2 Linksabbieger streifen. Weil es schon dunkel war und ich mich dort nicht auskannte biegte ich als es grün wurde nach links ab aber leider in den gegenverkehr :-) ( klingt komisch, war auch so) naja kann mal passieren. Die straße in die ich einbiegen sollte war nicht beleuchtet und die schienen dort mit dem kleinen bahnhof erweckten den eindruckt das es eine haltestation war. den pfeil mit der abbiege richtung auf der insel sah ich auch
×
×
  • Create New...