Jump to content

Barakuda64

Member
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Barakuda64

  • Rank
    Anfänger
  1. @ simeon: klar, wenn ich mit 20 über die Autobahn fahre, so wie Du (siehe Deine Frage in einem anderen Thread) Klar fahren alle immer völlig aufmerksam und voll konzentriert und rechnen immer mit stehenden Fahrzeugen auf den verschiedenen Fahrspuren. Genau deshalb passieren ja auch keine Unfälle mehr auf unseren Autobahnen. Werde mich mal verabschieden; das war nicht meine Frage und die Diskussion, ob man einen Sportwagen irgendwo, irgenwie sieht, ist lächerlich. Ich jedenfall warte mal ab, bis genau dort sich einer in den Arsch von dem Blitzerfahrzeug bohrt! Denn die Frage ist nicht ob
  2. In nur sehr wenigen Sportwagen schaffst Du es mit dem Kopf unterhalb der 1m Betonwälle zu bleiben. Da der Wagen ja anscheinend nicht zu sehen war und komplett hinter der Betonwand war, dann bestand ja auch keine Unfallgefahr. Sorry, aber es geht nicht um die Unfallgefahr mit dem Blitzerfahrzeug, wenn der dort parkt. Da ist es komplett von der Betonwand verdeckt. Es geht um die Zeiten, wenn das Fahrzeug ein- bzw. ausparkt. Man stelle sich mal vor, dass unmittelbar vor einem ein Fahrzeug plötzlich stehen belibt und Rückwärts auf dem Mittelstreifen einparkt; bzw. dort, wie aus dem Nichts aufta
  3. @rth bei Bayreuth sind dort ca. ein Meter hohe Beton-"wände" statt den bekannten Leitplanken; da sieht man einen PKW erst, wenn man auf gleicher Höhe ist. Jetzt weiß ich das auch, dass die dort blitzen! Nur auf die Idee, dass die dort einparken könnten, kann ich noch immer nicht fassen. @HarryB komplett leere Autobahn? Wann bist Du denn das letzte Mal auf einer Autobahn unterwegs gewesen? 1970?
  4. HALLO....bin nicht gerast; war völlig allein auf einer voll ausgebauten, 3-Spurigen, neuen Autobahn mit 120 (erlaubt 100) unterwegs! Bei uns hier in der Region stellten sich die Radarfahrzeuge immer entgegen der Fahrtrichtung auf den Grünstreifen eines Fahrbahnteilers. Nach vielen Einsprüchen stehen die dort nun nicht mehr. Aber nochmals zurückkommend auf den Wahnsinn, wenn die dort einparken und die bösen Raser denen ins Heck knallen. Vom Feldweg NEBEN der Autobahn; oder von der Brücke runter; okay! Aber auf den Mittelstreifen einparken; also dafür fehlt mir ehrlich gesagt das Verständn
  5. Hallo @ all, ich bin vergangene Woche bei Bayreuth geblitzt worden. War zwar nicht viel schneller als erlaubt, aber hier geht es mir mehr um das Prinzip. Der Radarwagen stand in einer (wohl eigens zum Blitzen angelegeten) Ausbuchtung auf dem Mittelstreifen!!! Man überlege sich mal den Wahnsinn und die Gefahr, bis der Radarwagen dort einparkt. Ist es nicht so, dass die Radarwagen nicht ordnungswidrig parken dürfen um Ordnungswidrigkeiten aufzunehmen? Also hätte ich Chancen bei einem Einspruch? THX und LG Tommi
×
×
  • Create New...