Jump to content

NickHunter

Member
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About NickHunter

  • Rank
    Anfänger
  1. Also schon erlebt? Wer kommt? Wie gesagt wenn ich nie Post in der Hand hatte was soll man dann da machen?
  2. und das ganze ist rechtskraeftig. Und wird auch in D einkassiert. Also entweder zahlen oder zur Sicherheit einen Umweg um A machen. Aha, das heißt nun was? Ich bekomme von Dt. Post? Oder ich muss einfach nur nen Umweg um mein geliebtes Österreich machen? Hat es jemand schon mal eskalieren lassen? Gruß
  3. 1. Schreiben: Oktober -> Strafverfügung 2. Schreiben: Dezember -> Mahnung 3. Schreiben: März -> Androhung der Exekution Ausstellende Behörden war immer die Bezirkshauptmannschaft (Verwaltungsstrafrecht) Ein Poststempel ist schon gut und recht, aber ich wohne bei der Adresse nicht mehr und es wurde auch keine Unterschrift geleistet. Wie die deutsch Post halt immer so ist. Stell selten zu Ausserdem soll man dubiose Gewinnbenachrichtigungen ignorieren Hmm, wie gesagt sollte nicht erst mal ein Einschreiben kommen?
  4. Hallo Forum, wollte mich mal erkundigen, habe ein Schreiben erhalten dass ich mit dem Motorrad im September geblitzt wurde. Strafe 260 Euro. Nach 8 Wochen zweites Schreiben einer Mahnung. Nun 8 Wochen später Schreiben über 260 Euro und Androhung einer Execution. Ich habe auf kein Schreiben reagiert. Da erstens kein Einschreiben bzw. kein Wertbrief. Somit habe ich nie was erhalten Wie geht das nun weiter? Ab wann wird es an Deutschland weitergeleitet bzw. was kommt als nächstes? Bzw. stimmt das wie hier oft beschrieben 6 Monate Verjährung? War also im September + 6 Monate = März somit
  5. Hallo Forum, wollte mich mal erkundigen, habe ein Schreiben erhalten dass ich mit dem Motorrad im September geblitzt wurde. Strafe 260 Euro. Nach 8 Wochen zweites Schreiben einer Mahnung. Nun 8 Wochen später Schreiben über 260 Euro und Androhung einer Execution. Ich habe auf kein Schreiben reagiert. Da erstens kein Einschreiben bzw. kein Wertbrief. Somit habe ich nie was erhalten Wie geht das nun weiter? Ab wann wird es an Deutschland weitergeleitet bzw. was kommt als nächstes? Bzw. stimmt das wie hier oft beschrieben 6 Monate Verjährung? War also im September + 6 Monate = März somit
×
×
  • Create New...