Jump to content

housemusic

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About housemusic

  • Rank
    Anfänger
  1. ich bin ja froh, dass es hier wenigstens ein paar gibt, die sich mit mir einig sind. wenn ihr wirklich CO2 einsparen wollt, dann seht mal zu, dass nicht abertausende quadratkilometer wald abfackeln. ich meine - einfach mal angenommen (warum auch immer) ihr wollt den CO2-gehalt der luft senken, um den "treibhauseffekt" zu reduzieren, indem einfach weniger ausgestoßen wird. (da gibts zwar zig stoffe, die diesen effekt deutlich stärker unterstützen (pro gramm) - zb methan - also bitte alle kühe auf der weide bitte mit methanfilter ausstatten - eine kuh auf der weide produziert pro jahr sov
  2. Hallo, mir ist heute morgen genau das selbe passiert!! (bis auf, dass ich leider keinen beifahrer habe) ich bin mir zu 100% sicher, dass ich über gelb gefahren bin. der vor mir hatte sogar noch grün. wie dem auch sei - angenommen, ich gehe dagegen vor - welche kosten würden maximal zusätzlich auf mich zukommen, wenn der richter zu gunsten der polizei entscheidet?
×
×
  • Create New...