Jump to content

69mika

Member
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About 69mika

  • Rank
    Anfänger
  • Birthday 11/18/1969

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Essen
  1. vieleicht aber auch einfach nur ein Armer Kommunikationsgeschädigter Amateur oder CB Funker ich würd da nicht soviel energie reinlegen, und auch aus Datenschutzgründen das Kennzeichen entfernen bevor sich jemand Beschwert. mfg 69Mika
  2. @frogger321 wenn das Gerät nicht mit NT läuft (was ich mir nicht vorstellen kann, außer das Gerät hat irgendeinen Strombegrenzer drin der verhindern soll das ein NT angeschlossen wird) versuch es doch mal mit Batterien einer anderen Größe z.B. Baby oder Monozellen nur mal zum probieren da diese Batterien einen höheren Strom liefern. sollte es auch nicht Funzen dann tippe ich auf einen Strombegrenzer zur eingangssicherung. nur so eine idee. mfg 69mika
  3. ist doch auf den Foto zu sehen ! einmal oben , einmal unten . die Batterien bilden normalerweise eine reihe , da nur die erste und letzte Batterie eingelegt ist sollte sich deine Frage schon erübrigen. Normalerweise ist es so: Kontaktblech +Batterie1- Kontaktblech +Batterie2- Kontaktblech +Batterie3- Kontaktblech da jetz die 2.Batterie fehlt musst du an das erste und letzte Blech Anlöten / oder eben an die Batterien (was mir Persönlich zu gefährlich ist) mfg 69mika
  4. Hallo Frogger321 also um mal aus eigener erfahrung zu Sprechen Ein Gehäuse hab ich schon ausprobiert (sogar angeblich Wasser dicht) da muss ich leider lachen wasser ist trotzdem reingekommen , schon nach 2 Wochen dann kam mir die idee "Sprühplastik" aus der Dose den ganzen V1 richtig eingesprüht und ab hinter den Kühlergrill funktioniert bis jetzt 10 Monate ohne ausfall und Wasserschaden, selbst bei Wind und Wetter +35°c - -17°c hat er schon alles hinter sich das Concealed Display wurde zerlegt und in einen Cheetah GPS Mirror integriert gut viele werden jetz
  5. Hallo Leute Ich weis nicht ob ich die Frage jetzt richtig untergebracht habe bitte nicht Schlagen Hat jemand eine Ahnung ob es möglich ist die Anzeige des V1 in eine VW MFA mit Can-Bus System zu integrieren ? (Passat 3c Bj:06) Sprich in der Anzeige Zwischen dem Tacho und dem Drehzahlmesser die Meldungen des V1 einzublenden . Es gibt da zwar ein System für Audi (das EFU 4U)(Zusatzinstrumente-Box) , allerdings ist das nur für Audi Modelljahre 1999...2001 mit FIS Dreileiter-Bus. Und nach anfrage beim Hersteller scheinen die auch nicht so recht in die Pötte zu kommen für ein VW EFU Zi
  6. also der V1 ist original mit komplettem gehause in einem wasserdichden gehause verbaut nicht diese 150€ version die 10 € version vom grossen C.... tat es auch, also platz habe ich da genug. Nur frag ich mich ob der kühler mit seinen rippen überhaupt in der lage ist stärker als das Frontsignal in die hintere antenne einzustahlen oder zu reflektieren na ja muss ich mal ausprobieren die tage nach ostern, fahre nächstes WE erst mal nen paar tage nach PL mfg 69mika kann ich da eigendlich k Band abschalten ? soweit ich gelesen habe nutzen die das garnicht , oder !?!
  7. jo das wäre möglich V1 RDD hat zufällig noch jemand ne idee zu meinem anderen Problem mit der rückwertigen meldung ? hab heute mal "G" abgeschaltet aber das bringt mir nichts da ich den GPS Spiegel von Cheetah als Akustische meldung benutze und das "G" beim V1 Mutet ja nur den V1 selber aber nicht das Signal über die Datenleitung habe schon überlegt den V1 vieleicht neben die rechte Nebelleuchte zu bauen da hat er nur plastik vor sich + ne kleine öffnung wo er durchschauen kann für Laser und das Rad hinter sich wobei ich eher bei laser für die montage nahe am kenzeichen bin hab mal
  8. Tach ja das mit der Adaptive Cruise Control verstehe ich ja noch aber der Mercedes war nicht grade neu na ja vieleicht hat der Opa sich ja im Baumarkt nen Tür radar einbauen lassen um nicht geblitzt zu werden mfg 69mika
  9. Hallo Leute bin Neu hier sehr intersantes Forum Ich hatte heute Abend ne kuriosen Effekt im K und KA Band ! Fahre so Easy auf der A40 Richtung Duisburg und Plötzlich 1-2-3 Bogys im Rücken im K und KA Band schnell näher kommend schon überholt mich ne Silberne Mercedes Limo mit Düsseldorfer Kenzeichen mit 150 oder mehr in ner 100 Zone Opa mit Hut am Steuer mein V1 vollanschlag nu von Vorn und nach 300 metern war ruhe ! 2 Stunden vorher auf dem hinweg war nix zu hören an dieser stelle und als ich mal nen bisschen gas gegeben habe und näher dran kam an das Fahrzeug wieder Meldu
×
×
  • Create New...