Jump to content

Kisi

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Kisi

  • Rank
    Anfänger
  1. du bist mir weniger symphatisch, solltest mal lieber mir einen Rat geben, also von symphatie zu reden....
  2. ja ich hab mir alles durchgelesen, doch meine Familie meint das hat kein Sinn, ich soll es zugeben, weil die Bußgeldstelle und Polizei auf jedenfall ermitteln werde, die meinen der Drops ist gelutscht. Aber ich gebe mich nicht zufrieden damit, weil ich immer noch nach einer anderen möglichkeit suche!!!
  3. Hallo habe ein Problem, wurde am 26.1.2009 das erste mal Geblitzt mit 108 in der 70 Zone. inkl abzug also 38 kmh zu schnell. War das Auto meiner Tante (zugelassen auf ihr), sie wohnt gegenüber von mir und insgesammt wohn ich eher so ländlich ( viele Dörfer mit mal einer Stadt dazwischen also man kennt sich ein hier ein bisschen mehr . Sie hatte vorgestern den Zeugenfragebogen bekommen, also sie die Behörden haben schonmal gemerkt, das sie das nicht war im Auto. Nunja auf dem Foto kann man mich auch recht gut erkennen . Wie mach ich das nun am geschicktesten? Bin bereit zu zahlen , würde aber m
×
×
  • Create New...