Jump to content

Born4Destruction

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Born4Destruction

  • Rank
    Anfänger
  1. zu 2.) Diese Verlängerung beträfe dann ja nicht mich, sondern die direkte Abhandlung mit meines Stiefvater, oder? zu 3.) Habe es nun im Kleingedruckten gelesen: 1 W.
  2. Aloha, ich wurde vor 23 Tagen in Berlin an einer Ampel geblizt - angeblich bei ROT . Also wenn ich mich doch wirklich nicht getäuscht haben sollte, könnte ich schwören, noch beim Rüberfahren gesehen zu haben, wie mich das Teil goldgelb angefunkelt hat. Naja wie auch immer. Also ich bin noch in der Probezeit und das KFZ gehört meinem Stiefvater. Würde es demnach hier gerne unserem Freund Alberto gleichtun. Also heute ist dann der Anhörungsbogen eingetrudelt (ohne Bild). Nun gibt es ja div. Verfahrensmöglichkeiten: zum einen, den ersten Brief hier zu ignorieren (nicht erhalten), zum anderen,
×
×
  • Create New...