Jump to content

max321

Member
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About max321

  • Rank
    Anfänger
  1. Hallo Leute! Vielen dank erst mal für antworten. Aber der GPS Spiegel arbeitet doch auf der selben Basis ? Das der nur die festen blitzer erkennt dachte ich mir schon würde aber och erst mal reichen . Aber die bullen werden doch net mein Navi kontrollieren, oder etwa doch?? Herrsteller oder Drittanbieter wo ist da der Unterschied? MFG Max321
  2. Hallo Leute !! Ich habe vor mir ein Navi an zu schaffen. Jedoch möchtre ich das es mit POI warner funktioniert!! Welche geräte sind dafür geeignet ? Gibt es da vieleicht eine "Liste" ? MFG Mxx321
  3. Hallo Leute!! Vielen dank für dein tipp Tycho gold. Habe mich ja schon nach anderen RW umgeschaut, aber angeblich soll der V1 der beste sein! MFG max321
  4. Man hat ihr einer schlechte laune !!! Kann ja mal passieren kann ja vom admin wieder gelöscht werden!! Sorry an den admin!! MFG max321
  5. Hallo!! Das hier gleich so reagiert wird ist ja übel. Aber egal ich hab es gesehen geht net bei mir, hat ja och net die welt gekostet :-)) Jedenfalls reagiert das teil noch off laser ist doch wenigstens was oder ??? MFG max321
  6. Hallo Leute!! Ich bin auch im besitz des Valentine One. Leider macht er sehr viel fehlmeldungen. Mir ist auch bewusst das der chip nicht mehr aktuell ist. Daher meine Frage , kann man den RW irgendwie updaten ??? Hier mal die daten von dem chip W2 CPU 2.879 2/99 VRI 1992-1999 MFG Max321
  7. Hallo Leute!! Ich bin auch im besitz des Valentine One. Leider macht er sehr viel fehlmeldungen. Mir ist auch bewusst das der chip nicht mehr aktuell ist. Daher meine Frage , kann man den RW irgendwie updaten ??? Hier mal die daten von dem chip W2 CPU 2.879 2/99 VRI 1992-1999 MFG Max321
×
×
  • Create New...