Jump to content

Blackmail

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Blackmail

  • Rank
    Anfänger
  1. Ich hab ehrlich gesagt nicht wirklich aufgepasst ob auf der rechten Spur ein LKW war. Ist aber gut möglich. Naja, ich hoffe mal, dass ich keine Geschwindigkeitsbeschränkung übersehen habe.
  2. Hallo, Ich bin neu hier. Erst einmal Sorry, dass ich diesen alten Thread wieder hochhole. Ich bin heute auf der A94 auch geblitzt worden bzw. ich bin mir nicht sicher ob es mir gegolten hat. War auf der linke Spur unterwegs als es geblitzt hat. Allerdings kam der Blitz von der mittleren Spur oder der rechten Spur. Ist es dann überhaupt möglich, dass der Blitz mir gegolten hat? Ich kann mich auch an keine Geschwindigkeitsbeschränkung erinnern. Das VLS war auf jedenfall nicht in Betrieb. Der Abstand wird ja laut diesem Thread nicht überprüft. Denke auch nicht den Abstand zum Vorderma
×
×
  • Create New...