Jump to content

Error762

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Error762

  • Rank
    Anfänger
  1. Danke weiß einer noch wie lang die Frist ist bis was kommt? Und wie hoch die Strafe ist?
  2. Hi Leute, in letzter Zeit hat es einen Freund von mir leider auch erwischt. Er war am Morgen (ca 5.15) unterwegs und hat einfach zu spät gemerkt, dass die Ampel schon gelb war. Er ist dann bei Rot drüber gegerutscht. Insgesamt blitze es 2 mal. Einmal vorne und einmal am Ende der Kreuzung, ist dies üblich? Habe hier gelesen, dass der erste Blitz nur das Kennzeichen von hinten fotografiert? Oder auch das Gesicht? Wie so schön üblich will man noch schnell das Gesicht verdecken, wenn dies gelungen ist, bekommt man überhaupt noch Post? Oder geben die Behörden dann eh schon auf? Welche St
×
×
  • Create New...